Importgames - Wie,wo,was?

Hallo,sorry wenn es solche Threads schon gab oder
gibt,aber ich hab erst jetzt Interesse dran bekommen.

Ich weiss,dass es den „Freeloader“ gibt,es ist eine
Boot-CD damit man die Importgames zocken kann.
Aber:

• Wie funktoniert das? Wie macht man das?
  • Spielt er alle Games ab?
  • Wo holt ihr eure Importgames,ist es schnell und
    sicher wie ihr es macht und wie teuer ist der Spaß?

Ich habe einen normalen PAL-Cube.
Vielen Dank wenn ihr mir helft!! :slight_smile:

- Wie funktoniert das? Wie macht man das?
Bootdisc rein, Cube an, warten bis Aufforderung erscheint Importgame einzulegen, Importgame einlegen – fertig

- Spielt er alle Games ab?
Nein. Zum Beispiel FZero jap wird nur fehlerhaft abgegeben. Mit einem Update des Action Replays (Schummelmodul mit integriertem Freeloader und Updatefunktion) kann man es jedoch spielen.

- Wo holt ihr eure Importgames,ist es schnell und sicher wie ihr es macht und wie teuer ist der Spaß?
US Games bei www.dvdboxoffice.com (Kreditkarte erforderlich) und jap Games bei www.play-asia.com, www.lik-sang.com oder bei www.otaku.com.hk. Bei DVDBO fällt kein Zoll und Versandkosten an, bei den anderen geringe Versandkosten (bei lik-sang bei weniger als 2 Spielen gar keine) und nur manchmal Zoll. Die Spiele bei DVDBO kosten alle so von 35 - 50 Euro und bei den anderen so 50 bis 60.

Wobei ich sagen muss, das man zu den 40 für ein Action Replay lieber 60 Euro drauftun sollte und sich einen umgebauten Importcube holen sollte. Weil dann hat man 100%ige Kompabilität zu allen Sielen.

Kai

das geht so,es gibt 3 methoden:die 1.(standart) man schaltet den cube ein(ohne disc), dann wenn man im menü ist legt man die Freeloader disc ein, wenn der cube den Freeloader erkannt hat kann man diefreeloader disc wieder rausnehmen und die spiel disc reinmachen und auf spiel starten gehen

2.Möglichkeit:man startet den cube mit dem Freeloadernimmt die disc raus und macht das spiel rein

3.Möglichkeit:man startet den Freweloader, drückt Z und wählt den Ländercode den das spiel hat(jp, US) nachdem man es gewählt hat nimmt man die Freeloader disc raus und legt das spiel ein

alle spiele macht er nicht es kommen immer wieder neue Versionen raus, ich würde dir eher den Action Replay empfelen da mann da nen Code eingeben muss und dann kann man loslegen, die codes für jedes Spiel gibts im Enternet

import spiele holt man aus dem Internet und kosten 10€ mehr(in Deutschland)

ich hoffe das ich helfen konnte

Vielen Dank! Wie hoch sind denn die Versandkosten
ungefähr im Durchschnitt? wenn man das überhaupt sagen kann

Und der Action Replay ist auch ne CD?
Kriegt man den auch einfach so hier zu kaufen?

-> Also ist es auch das beste,den AReplay
zu benutzen? Man muss sich Nummern aus dem
Netz holen? :ka: Eingeben und zocken…

~~ Thx,die mir helfen und geholfen haben ~~ :bg:

es kommt halt auf die versandart an

nimmst du per luftpost dauert 2-3 wochen und du bezahlst ca 5 euro versand
es gibt halt auch ander versand arten wo du um die 20 euronen bezahlen musst

den ar kannst du die afaik überall holen zb HIER

cya

Aha,gut…Vielen Dank an euch für die Hilfe! Arigato! :bg:

:smiley: :ab: :bg:

Also ist es auch das beste,den AReplay zu benutzen? Man muss sich Nummern aus dem Netz holen?

Du meinst die Codes? Für Importspiele zu Spielen benötigt es keiner Codes. Aber Codes um zu mogeln gibts auf www.codejunkies.com (PAL, US und jap. Codes, offiziell) und auf www.gscentral.com (die selben wie Codejunkies, aber hat zusätzlich noch unoffizielle Codes).

Um SICHER Importe zu bestellen ist es am besten aus einem DEUTSCHEN Händler die Games zu besorgen, die gehen dafür auch sofort raus und kommen in 2 Tagen an.

www.importfun.de oder www.lex-media.com sind sicherer als jeder Auslandsshop. Nur eben teurer.

Oder für Schweizer:

www.pc-joy.ch
und noch besser:
www.alcom.ch