importieren...?

Dadurch das ich zzt viel Bahn fahren muß und das unendlich langweilig ist habe ich mir überlegt einen mobilen DvdPlayer zuzulegen. Jetzt hab ich aber gehört das der US-NintendoDS bald erscheinen soll und überlege mir stattdessen eben den zu holen.
Hätte mal ein paar Fragen zur US Versionl:

-Kann ich erwarten beim import des DS+ 1 Spiel unter 200€ zu bleiben?
-Wo sollte ich am besten bestellen?
-Sollte ich überhaupt bestellen, d.h: wird man auch europ. Spiele auf dem US-DS spielen können oder wir es andere kompatibilitätsprobleme geben?
-Welches Game sollte man sich den als erstes holen? :bg:

HAb zwar schon einiges zum importieren gelesen, aber die Fragen wurden noch net endgültig beantwortet…

http://www.consolewars.de/inside/reports.php?aid=111

:wink:

Hm ja, hab ich schon gelesen, is aber irgendwie nen bisi wischi-waschi Informationen. Is wirklich noch nix richtig sicher? Immerhin erscheint das Teil ja schon in 3 Wochen… Außedem noch ne weitere Frage–> Wird mit dem Ds auch ein Netzteil geliefert? Vielleicht sogar eins das hier in Europa paßt? :bg: .:-/

kannst es erwarten
am besten in eine sammelbestellung gehn damit die versandkosten nicht so stark ins gewicht fallen wenn man es aus nen anderen land importiert
thundermaster und ich suchen noch einen :wink:

dort wo es am günstigsten ist aber nicht bei nen kleinhändler ausm netz (ebay z.b. da sind nur solche kleinviecher)

momentan sieht es so aus als wenn es keine probleme gibt
es wäre idiotisch wenn es welche geben würde weils module sind
geh mal von 80%iger wahrscheinlichkeit davon aus das es funktionieren wird

super mario 64 DS

Kauf dir für 30€ noch den Advance Movie Player 2 mit dabei,dann haste deinen portablen DVD-Player auch gleich XD
Kannste auf eine Compact Flash Card Typ 1 bis zu 1GB (960min) Film packen,wenn das mal nix ist!Musik,Ebooks und Bilder kannste damit auch nutzen :b:

Mal ne kurze Frage, wenn man mal Final Fantasy im ug spielt mit Kopfhörern konzetriert man sich doch eher auf das Spiel, als darauf wo man austeigen muss. Wäre glaub ich etwas riskant

Wenn man den ganzen Tag mitm Zug fährt hat man das nach ner Zeit in etwa im Gefühl,ausserdem net ganz so laut aufdrehen,so das man das Schellen der Tafeln hört,das würde auch schon reichen,dann kannste für etwa ne sek. auf die Haltestelle gucken und fertig^^

ich fahr ja net den ganzen Tag, sondern nur Freitags und Sonntags ne längere Strecke quer durch Deutschland. Da merk ich schon wenn der Zug hält :bg:

PS: ICE hat Stromanschlüsse… Jipiii :bg: