Importierte Spiele aus UK auf deu. Wii U spielbar?

Ich habe durch Zufall den Online-Shop zavvi gefunden und war überrascht, wie „billig“ die Preise für Wii U-Spiele sind. Ich war kurz davor, mir einige Spiele zu holen, aber spielt die Konsole britische Spiele überhaupt ab? Die Ausgabesprache wäre dann auch englisch, oder, falls es funktioniert?

Danke im Voraus!

Laufen auf jeden Fall, weil UK auch in der PAL Region liegt. Einige Spiele lassen sich sogar auf deutsch spielen, weil mehrere Sprachen auf der Disc sind.

Batman, Assassins Creed, Darksiders läuft auch alles in deutsch. Muß man halt vorher immer schauen obs Multilanguage ist oder nicht.

Wo finde ich denn die Angabe über Multilanguage? Als main language wird immer englisch angegeben.

Ich bin ja über die spottbilligen Preise überrascht! Dauerangebote oder der grundlegende Wechselkurs? Wäre in Zukunft ja Anlaufstelle #1! Kennt jemand zufällig noch einige UK-Importshops? :ugly:

thehut.com, game.co.uk, amazon.co.uk.

gibt auch spezielle Spiele schnäppchenseiten wie z.B. Chillmo.com. Da gibts auch nähere Infos zu den Shops.

Btw, es liegt nicht allein am Wechselkurs, dort kosten die Spiele allgemein „weniger“.

D.h. also, ich kann bedenklos die Spiele zu den Preisen importieren und auf der Wii U spielen? Würde ich ja enorm viel Geld sparen!

Ich bestellt seit Jahren meine Games regelmäßig von den oben genannten Seiten, meistens zavvi oder thehut. Lohnt sich und kann ich nur empfehlen.

Vielen Dank! Dann werde ich mich Ende des Monats über „Darksiders II“ und „Assassin’s Creed III“ hermachen, die sind drüben weitaus billiger als hier. Ist „Zombi U“, wenn ich’s mir dort bestelle, auch in deutscher Sprache verfügbar? Ich habe nichts gegen englische Spiele, aber dennoch wäre es mir lieber, die deutsche Ausgabesprache zu haben.

ZombiU müsste auch in deutscher Sprache sein. Aber ich glaube, dass es irgendwie Probleme mit Accounts gab. Da muß man sich so habe ich es gelesen, erst einen Account des jeweiligen Landes aus dem man sich das Spiel importiert hat erstellen.
Stand mal so bei einer Amazon Bewertung, da musste ein Österreicher, der sich die deutsche Version importierte (was schon reichlich bekloppt ist) sich einen deutschen Account erstellen um das Spiel zu starten.

Hier findest du auch einige Spiele: http://www.uk-importe.com/wii-u-c-159.html?osCsid=e97d4006234c7182ed9c01d1e7207172