In diesen schicken Kartons wird der New Nintendo 3DS verkauft

Zur News

also mir gefällt der karton überhaupt nicht, da war der vom ur-3ds um einiges besser…

Wie lange darf man wohl warten, bis tatsächlich schöne Covers für den „normalen“ New 3DS erscheinen? x)
Aber mal ehrlich: Annehmbar finde ich nur die unauffälligsten, wie das Schwarze und das Graue mit den Mario-Elementen drauf. Alle anderen sind doch viel zu penetrant. :o

Auf den ersten Blick wirken die Kartons wie Koffer, die jmd. mit verschiedenen Pflastern zusammengenäht hat. Ist so gar nicht mein Ding. Aber letztendlich kauft man es ja nicht wegen der Verpackung, sondern was es beinhaltet, wenn überhaupt…

Die Kartons sehen super aus :slight_smile:

Ganz nette Verpackung, aber für mich ist wichtiger was drin ist. :wink:

ich find auch, dass die Kartons super aussehen. Außerdem bestätigen sie das Gefühl, dass der normale new 3DS eher für Kinder sein soll und der 3DS XL eher an erwachseneres Publikum gerichtet ist, die bunten Knöpfe, die beim XL ja nur an der Schrift bunt sind, finde ich leicht kindisch (hatet mich dafür ^^), auch die Abdeckungen sollen ja eher für Kinder sein, wobei ich das Cover 24 richtig gut finde, und die Packungen sind ja auch deutlich kindischer.

Der Karton landet auf dem Speicher. Da könnte der aussehen, wie der will :wink:

Aber er ist zumindest sehr auffällig. Wird sich auf den Absatz positiv auswirken.

Ein austauschcover! Das ist ja mal cool! Der new 3DS wird mir immer symbatischer!

Sieht halt aus wie Spielzeugverpackung.

Demnächst auf Ebay: Leere OVP zum Vollgerätepreis…

die Verpackung vom XL sieht sehr nüchtern und schon ein wenig aus, als wär das ein Ausschnitt aus der Anleitung. Die von N3ds sehr bunt aber noch ok. Am ende eh egal, für die die den eh kaufen, der Karton landet ja irgendwo auf dem Boden. Für Spontankäufer sind die Designs sicher wichtiger, glaub aber dass da der normale N3DS wohl mehr Aufsehen erregt.

Und zum Thema die bunten Buttons sind kindisch weil bunt facepalm
ganz im Gegenteil, das is eine Anlehnung an das Design des SNES Controllers :slight_smile:
Das finde ich ziemlich geil.

Ich kann die Unboxingvideos schon vor meinem inneren Auge sehen xD

Letztenendes ist der inhalt entscheidend. Ich werde mir trotzdem die XL Version kaufen. Hat man einfach mehr vom Gerät und vom Spielegefühl

Apropos Spielgefühl, wie ist das denn mit dem Steuerkreuz? Das ist so weit unten, dass ich den Eindruck habe, man könne es nicht auf Dauer bedienen, ohne einen Krampf im Handballen zu bekommen. Das ist beim 2DS scheinbar besser gelöst, da sitzt es weiter oben. Für mich als alter 2D Jump n Runner, der solche Spiele niemals mit etwas anderem als Steuerkreuz spielen würde, ist das ein sehr relevanter Punkt. Wie ist das denn beim XL so?

Die Kartons vom normalen New 3DS find ich sehr Farbenfroh und ansprechend. Während der Karton vom New 3DS XL ziemlich schlicht und Langweilig gehalten ist. Ist halt Geschmackssache, ich tendiere eh zum normalen aufgrund der auswechselbaren Covers. ^^

„Demnächst“?.. Nenene, das gibts schon jetzt.

Im zugeklappten Zustand sieht der N3DS dem iphone5 erstaunlich ähnlich.

Das riecht förmlich nach Patentverletzung XD

Ich frag mich immernoch warum man die Cover nur beim 3DS austauschen kann aber nicht beim XL

Ich finde die vom kleinen besser. Ich mag den kindischen Look, eben kawaii.