„In Europa wird höchstwahrscheinlich nur die 60 GB Version der PS3 erscheinen“, so die Aussage von Ray Maguire, Boss von SCEE UK, in einem Interview mit dem Handelsmagazin MCV. Die 20 GB Version habe kein WiFi, kein HDMI und keine anderen nennenswerten Anschlüsse, und man wüsste nicht wo im Markt diese Version platziert werden soll. Auch zum Preis hat er sich geäußert. So werde sich die PS3 in den UK höchstwahrscheinlich bei einem Betrag von 425 GBP ( ca. 626 EUR ) einpendeln.
So werde sich die PS3 in den UK höchstwahrscheinlich bei einem Betrag von 425 GBP ( ca. 626 EUR ) einpendeln.
An sich eine krumme Zahl, darum würde ich für die Euro Zone, und speziell für Deutschland, sogar einen Preis von 650€ einplanen. Klingt auf jeden Fall nicht gut. Wenn man von Sony gezwungen wird, die teure Version zu kaufen, dann werden sie nicht so viel Erfolg haben, als wenn sie beide Versionen zum Kauf angeboten hätten.
[QUOTE]So werde sich die PS3 in den UK höchstwahrscheinlich bei einem Betrag von 425 GBP ( ca. 626 EUR ) einpendeln.
An sich eine krumme Zahl, darum würde ich für die Euro Zone, und speziell für Deutschland, sogar einen Preis von 650€ einplanen. [/quote]
Nein, UK zahlt mehr als wir.
Die billige PS3 Version ist komplett überflüssig, ich wäre froh wenn sie die komplett aus dem Programm nehmen. Die 100€ machen es auch nicht mehr aus, wer sich 500€ leisten kann, kann sich auch 600€ leisten…
Yo nun haben wir auf Arbeit die „Vorbestellkarten“ von Sony erhallten und es sind in der Tat nur Karten für das „Premium“ Paket dabei..
was mich mal auf die Frage bringt wer kauft sich die nun eigendlich von euch?
Und jetzt nur ernstgemeinte Antworten.. also wer hatt schon ne Vorbestellkarte ausgefüllt und 50 Takken eingezahl um sich seine Playstation3 zu sichern?
Welches Game nimmt ihr zum Start dazu??? :ar:
Original von Smokey
was mich mal auf die Frage bringt wer kauft sich die nun eigendlich von euch?
Und jetzt nur ernstgemeinte Antworten.. also wer hatt schon ne Vorbestellkarte ausgefüllt und 50 Takken eingezahl um sich seine Playstation3 zu sichern?
Welches Game nimmt ihr zum Start dazu??? :ar:
ich - habe 50€ angezahlt, aber keine „karte“ ausgefüllt da amazon das etwas anders macht - jedenfalls liegt mein „erstauslieferungs zertifikat“ bei mir zu hause rum und ich warte auf die kiste , achja auch wen hier im forum wohl kaum jemand das ding bestellt hat - drüben im onpsx forum sind es dafür schon einige