(umfrage is nur als kleines extra
)
In welchen Jahr seit ihr denn so? Wie lange habt ihr schon HM gespielt? Ich bin im 3ten Jahr und ich hab weder eine Käserei als ein Melkraum und ich kan nur noch ein Tier hohlen. Ich will mir als nächstes ne Käserei kaufen ^^
wenn ich schonmal bei den thema Milch bin iwe lange dauert es bis meine Kuh ein KWT wieder nehmen kann (also wie lange nach der geburt) und lohnt es sich n 2ten Stier zu hhohlen? Mein Stier kann im moment kein KWT nehmen und bald werden meine Kühe reif für KWT sein. Also is ein 2ter Stier nützlich?
Naja, Jahr kann man nicht sagen. Du meinst wohl die Kapitel 
Bin immer noch im zweiten, Herbst.
Hab mir gerade eben erst eine Käserei angeschafft, das Gebäude ist aber noch nicht da. Naja, werden wir ja sehen.
Ich denke nicht, dass ein 2. Stier nötig ist, außer du willst Platz in deiner Scheune verschwenden.
Außerdem kann es auch glaube ich passieren, dass dein Stier einfach so deine Kuh „befruchtet“. Auch während der Zeit, in der sie Milch gibt.
Naja ich sag lieber Jahre ^(bei mir steht ja jetzt auch 2tes Jahr, auch wenn ich im 3ten Jahr bin).
Platz will ich ja nicht verschwenden, ich bin froh das ich noch ein Tier kaufen kann =)
Bin im 3.Jahr.Wenn man seine eigene Technik raus hat wie man das am besten macht dann geht das eigendlich alles schnell über die Bühne!