In winzigen Schritten: Unser Gameplay-Video zu Mario & Donkey Kong: Minis on the Move

Zur News

Werde mir das Spiel auch kaufen, wenn das nicht zu teuer ist. Wenn es so 20€ kosten wird, werde ich es auch kaufen, sonst glaube ich eher nicht.

Meinst du echt, dass das Spiel 20 € kosten wird? Ich hatte eigentlich eher mit dem Standard-eShop-Preis, also zwischen 5 € und 15 € gerechnet.

Schaut echt gut aus :slight_smile: - Ich gehe auch davon aus, dass es so bis max. 15 Euro kostet

Mich spricht es gar nicht an - und das als Fan der Reihe. Es ist sogar noch schlimmer als in meinen Befürchtungen vor eins, zwei Tagen. Das Spiel ist ja jetzt eigentlich nur noch so wie eins von diesen Rohre-verlegen-Spielen. Der Charme der Vorgänger ist in meinen Augen dahin.
Da kauf ich mir lieber „Aufruhr im Mini-Land!“, das ist der einzige Teil, der mir bis jetzt fehlt.
Vielleicht haben wir aber ja Glück und es steckt ein tieferer Sinn dahinter, dass sie das „vs.“ im Namen weggelassen haben. Evtl. wird die „and“-Reihe ja quasi ein Spinoff? Ich tät’s mir wünschen. Dann hätt ich noch Hoffnung auf ein „echtes“ Mario vs. Donkey Kong!