Inazuma Eleven für Nintendo DS vorgestellt

Zur News

na mal sehen wie das ganze wird.. gab schonmal auf dem NES ein Fussball wo man rundenbasiert kämpft! :smiley:

gab schonmal auf dem NES ein Fussball wo man rundenbasiert kämpft! Lachen

Das hab ich auch gehabt…

Naja kann ja was draus werden,ein Fußball-Rpg hab ich mir schon immer gewünscht mal sehen..

Level 5-Präsentation: Erste Videos zu Layton Kyôju to Akuma no Hako und Inazuma Eleven

31.08.07 - Die Famitsu zeigt ein Video von der Präsentation ‚Level 5 Vision 2007‘, auf der Layton Kyôju to Akuma no Hako (engl. ‚Professor Layton and the Devil’s Box‘) und Inazuma Eleven von Level vorgestellt wurden
DOWNLOAD (Format Stream, benötigt Windows Media Player)

17 Bilder zu Inazuma Eleven

31.08.07 - Level 5 zeigt 17 Bilder zum Rollenspiel Inazuma Eleven, das im Winter 2007/2008 in Japan ausgeliefert wird.
CLICK PICTURE (17 x Inazuma Eleven)

Quelle: www.gamefront.de

woah, sieht geil aus und klingt auch klasse. level 5 wird so langsam zu meinem lieblings-entwickler :bg:

Habe heute bzw. gestern Nachmittag mir ein paar Kurzberichte, Screenshots sowie ein Video zu Inazuma Eleven durchgelesen/angeschaut und bin positiv überrascht. Zu Beginn habe ich gedacht, dass es ein Spiel wird, welches ohne viel Berühmtheit schnell wieder verschwinden wird, aber davon ist jetzt nicht mehr die Rede. Wenn das Spiel richtig vermarktet wird, dann sehe ich einen guten Erfolg für das Spiel hervor. Die Grafik spricht für sich, gefällt mir sehr gut, vor allem kommt der Sound im Trailer mehr als gut rüber. Ich werde Inazuma Eleven mit großer Sicherheit im Auge behalten, könnte richtig interessant werden.