Inazuma Eleven-Trilogie für 3DS angekündigt

Zur News

Klingt gut. Hab zwar nur kurz den ersten Teil angezockt und kam null klar, aber für Fans, oder Interessierte sicher lohnenswert.

Sind die dann in 2D oder 3D?
„Die Grafik wurde an den 3DS angepasst, jedoch hauptsächlich von der Anpassung an den größeren Bildschirm.“ …das ist nicht nur grammatikalisch falsch, sondern auch noch äußerst schwammig formuliert.

Das würde ich mir holen ^^

Das Wii Spiel kommt an meinem Geburtstag. :smiley:

Eigentlich könnten die hier direkt die Trilogie veröffentlichen, statt nur den 3. Teil nachzureichen. :slight_smile:

Sofern die sammlung hier erscheint, 1st day kauf

Danke miesefies, habe ich angepasst.

Das du sowas sagst ist nicht nur fies sondern auch ganz schön mies:-D ps. Noch kein Teil der Reihe gespielt aber einige Information gesammelt :wink: aber eine Triologie ist schon cool auch ohne 3D Effekt. Ist ja keine Pflicht wie damals gesagt wurde. Ein kauf wäre eventuell drinnen da das Spiel mich fast überzeugt hat und sogar eine sehr schöne Optik hat sowie nicht 08/15 Fußball ist wo ich kein Fan von bin… Aber mal sehen vielleicht wird es war

:knuffel: Ich sag auch: Danke! :mariokart:

hab schon Teil 1 und spiel(t)e mit dem Gedanken mir Teil 2 auch zu holen, aber wenn es eine komplette Trilogie in 3D geben würde, wäre das natürlich noch viel besser und ich würd Teil 1 auch nochmal kaufen/durchspielen

PS in punkto mies/fies: ich nenn mich ja auch nicht Mr.KuscheLieb }:

Glaube nicht das Nintendo die nach Deutschland bringt mit den titeln einzeln können sie mehr Geld machen :stuck_out_tongue:

Übrigens hier sind Bildvergleiche, links 3DS und rechts NDS
http://andriasang.com/con27p/inazuma_eleven_comparison/

Ich würds mir kaufen. Wollte es so oder so nacholen.
Aber denke nicht das es zu uns schafft. :frowning:

Ich werde mir das Spiel wahrscheinlich nicht holen, da ich schon die TV-Serie nicht mag. :frowning:

Uhh das trifft sich gut, RPG + Fußball :wink: Ich wollte schon ohnehin mit der Serie anfangen aber das gibt Grund zu warten. Hoffentlich erscheint das auch noch zeitig nicht das der 3DS dann schon abgelöst wird :ugly:

@Pitman: Eine TV-Serie hat doch nix mit dem Gameplay des Spiel zu tuen.

Hört sich gut an… Aber ob es nach Europa kommt? :-\

Uns wo bleibt die Layton-Triologie? -.- Na ja, lohnt sich wohl nicht, ich als Einzelgamekäufer…

hui hui hui
das klingt echt interessant… Hab zwar Teil 1 schon, aber dafür hab ich grad mal 5? gezahlt, von daher durchaus interessant.

Würde ich sehr gern mal spielen! Klingt auf jeden Fall interessant! Her daaamit! ^.^