Mal wieder ne Bandfrage von mir =) Hör die nämlich im Moment wieder voll oft , seitdem ich aufn Konzert von dennen war =) wie findet ihr die , kennt ihr die überhaupt? ~ ~
Los posten ^^
*hört Incubus-the warmth
Mal wieder ne Bandfrage von mir =) Hör die nämlich im Moment wieder voll oft , seitdem ich aufn Konzert von dennen war =) wie findet ihr die , kennt ihr die überhaupt? ~ ~
Los posten ^^
*hört Incubus-the warmth
ich kenn die gar net.
was machen die für musik?
Crossoverr, hier gibts infos
Incubus > all
Eine verdammte geile Band, die nie langweilig wird. Gerade das neue Album (A Crow Left Of The Murder) ist sehr genial. Zeitlos von denen ist IMHO das Lied Drive.
Ist eine tolle band ^_^,hab ne zeit lang ne menge incubus gehört,immoment aber nicht so,da ich grad auf einen Pink Floyd/Eric Clapton Trip bin XD.
I kenn Incubus auch und finde manche lieder von denen wirklich geil!
Besonders Drive ist super!
oh incubus! Find die Hammerstark! Verdammt abwechlungsreicher Sound wie einer schon erwähnt hat nie verleidet…
hör ich immer wieder gerne…
Ich bin zwar jetzt nicht der größte Fan und hab auch keine Platte von denen, trotzdem machen die echt coole Musik, die einem nicht gleich auf die Nerven geht und zudem abwechslungsreich ist. Ich kann mich noch gut errinnern als ich mir mal das Album Morning View von 'nem Freund geliehen habe. Ich hab einige Tage nichts anderes gehört. Die neue Platte ist sicher etwas tiefgehender, gefällt mir aber nicht so wie Morning View.