Infinium Labs präsentieren Phantom auf der E3

News

lol — rofl — g — usw

ich find das phantom dingen is irgendwie ein riesengroßer scherz! ich will zwar meine konsolensammlung immer schön erweitern, aber darauf kann ich verzichten!!!

Ich denke das ganze ist zu unüberlegt. Wer lädt sich schon X-MB-grosse Games aus dem Netz um dafür noch zu zahlen, wenn es einfacher geht für das gleiche Geld ein Spiel bestellen kann und dann sicherlich auch keine komplikationen auftreten. (Nach dem vierten Versuch Ragnarok runterzuladen habe ich auch aufgegeben X( )

Original von LoN
Ich denke das ganze ist zu unüberlegt. Wer lädt sich schon X-MB-grosse Games aus dem Netz um dafür noch zu zahlen, wenn es einfacher geht für das gleiche Geld ein Spiel bestellen kann und dann sicherlich auch keine komplikationen auftreten. (Nach dem vierten Versuch Ragnarok runterzuladen habe ich auch aufgegeben X( )

Kosten Spiele die du bestellst kein Geld? :ka:

Ob ich mir jetzt n Spiel runterlade oder kaufe, ist doch das selbe. Montag abend anfangen zu saugen, Dienstag morgen ist es fertig. Montag bestellt, frühestens Mittwoch da. Da ist mir der Download lieber. Das dumme ist nur, das man dann keine Spielehüllen hat.

OK, dann bin halt der einzige dem das nicht passt :ar: