Info-Häppchen zu Wii Karaoke U by JOYSOUND

Zur News

Das ist mal voll der Hammer. Ein Paar Freunde und ich sind schon total heiß auf dieses Spiel !!!

Versteh ich das richtig, das man das Spiel immer wieder kaufen muss?

An sich eine nette Idee, aber die Preise sind eine Frechheit.

Wenn das Singen mit dem Gamepad gut funktioniert, dann werde ich bestimmt meine Stunde Spaß damit haben.
Mehr nicht.

die preise sind die gleichen, wie bei dem xbox karaoke spiel. find ich also ok. ich warte mal ab, was so für lieder dabei sind, denn ich steh eher so auf alternativ rock und nu-metal und da mache ich mir bei nintendo wenig hoffnung.

Das Probeticket werde ich mir herunterladen, aber mehr auch nicht. Die Preise sind echt viel zu hoch, und überhaupt würde ich für Karaoke nie Geld ausgeben.

30-Tage 15€? Und wenn man es immer will? NöNÖNö! So nicht

Grundsätzlich gefällt mir die Idee, dass ich mir das Spiel mal für nen Abend mieten kann und ne riesige Song-Sammlung habe, statt jedes mal neu in nen Laden zu rennen und ne Disk zu kaufen, von der ich 90% der Lieder gar nicht kenne.

Auf der anderen Seite bietet das Spiel aber noch viele Features drumherum, die sicherlich Lust auf mehr machen und da ist der Preis wieder recht happig.

An sich ist das System gut, sofern die Server auch wirklich viele Lieder aus allen möglichen Genres haben und mit viele meine ich so um die über 1000.
Die Preise passen. Einen ganzen Abend Karaoke mit den Freunden für 5€ geht. Hätte weniger sein können, aber geht.
Denkt mal an Sing Star: Das kostete neu um die 40€ (quasi 8 Abende Wii Karaoke U und dafür nur um die 20 Songs von denen man vielleicht 6 mag).

Ich bleibe bei anstaendigem Karaoke.

Stimmt es, dass man eine Stunde zu Probe geschenkt bekommt? Und wenn ja, muss man die am Stück nehmen, oder kann man die dann auch aufteilen?

Ja. Und am Stück (sollte jedenfalls).