Daran sieht man wieder, dass Nintendo zum Teil viel zu wenig für Exklusivspiele von Drittherstellern tut.
Wie kann denn das sein, dass man sich auf etwas einigt und Nintendo das Spiel dann finanziell nicht genug unterstützt und es dann wieder für mehr Konsolen erscheint?
Durch den Aufkauf von Lucas Arts wäre das Spiel wahrscheinlich eh nicht erschienen, aber schade ist es trotzdem. Forced Unleashed fand ich auf der Wii vom Prinzip her eigentlich ganz cool.
Schade… Da war Nintendo mal wieder zu knauserig. Sie hätten echt genug Geld, um tolle Exklusives und Deals einzugehen. Und kommt mir jetzt nicht mit Bayonetta 2, auf das freue ich mich ja auch.. aber ja, es wäre noch viel mehr drin.
Die Frage ist ja von welchem Betrag man spricht, wenn von „nicht genug“ die Rede ist. Star Wars ist ja generell nicht günstig.
ich denke mal man hatte mit Darth Maul den völlig falschen Haupthelden gewählt.
Star Wars richtet sich nun mal hauptsächlich an Kids und wenn man da die Bösen spielt wäre es keine gute Publicity …
geplanter DLC war dann vllt Jar Jar Binks als Hauptcharacter ![]()
also ich sehe nicht Big N als möglicher Grund sondern ganz klar diese schlechte Designentscheidung. also ich habe Darth Maul noch nie als „coolen“ Charakter wahrgenommen ^^
Ich kannte diese Game zwar noch nicht aber ich find es ULTRA ULTRA ULTRA GEIL!!!
Also ich hätte das mit Darth Maul ganz cool gefunden, wäre dann Star Wars für Ältere. Ich finde sowieso das es mehr Star Wars Spiele mit Siths als Hauptchara geben müsste.
@Topic: Genau deshalb muss was in chefettage gemacht werden. Nintendo hat glaube ich kein bisschen Ahnung was die Spieler wollen. Hoffentlich passiert sowas angesichts der Wii U Krise nicht mehr, dass hier ist ja auch schon ein paar Jahre her.
Geschmackssache, oder? Ich spiele gern den Bösen und hätte auch gerne mit Darth Maul gespielt. Bin bestimmt nicht der Einzige.
Waere sicher ein nettes Konzept gewesen und mit Darth Maul auch mal wieder ein unverbrauchtes Gesicht des Imperiums.
Aber da sieht man es mal wieder woran es hapert … einfach mal den Geldbeutel aufmachen anstatt nur draufzusitzen.
Echt schade, dass das Projekt ausgestorben ist. Mir haben die Force Unleashed Teile gut gefallen und ein Darth Maul Spiel wäre bestimmt auch interessant geworden.
Du weißt schon, dass es abgebrochen wurden? ![]()
Zerstoer ihr/ihm doch nicht die Illusion
Dass du immer so gemein sein musst!
Disney zerstört halt star wars, muss man mit klarkommen. George Lucas ist auch nur ein alter fetter mann, der sich auf dem Geld was er hat ausruht und sich einen Scheißdreck um Star wars kümmert
Schade, wäre bestimmt was geworden. Naja
Also ging letztendlich nicht nur Nintendo das Spiel verloren, sondern allen Spielern.
Soll er sich sein Leben lang um Star Wars kümmern? Hat er kein Recht auf einen ruhigen Lebensabend? Irgendwann ziehen sich viele Autoren und Schöpfer solcher Geschichten und Welten zurück.
Nintendo muss endlich mal aufwachen und lernen die Prioritäten vernünftig zu setzen. Sie sind schon so lange im Videospielgeschäft und verstehen es immer noch nicht richtig, mit den Drittherstellern vernünftig umzugehen.
Was zerstört denn Disney da noch großartig?
Star Wars wird seit Jahren für jeden mist ausgeschlachtet, Disney kann da nichts schlimmer machen.
Abgesehen davon dass das Spiel lange vorm Disney-Deal eingestellt wurde.
Mit Luke Skywalker hätte man wohl einen zu durchdachten Charakter gehabt oder? Da musste schon ein Seitencharakter wie Darth Maul kommen, um als Hauptdarsteller herzuhalten. Finds nicht schlimm, dass aus dem Spiel nichts geworden ist.
Darfst nicht vergessen dass die Geschichte um Luke ja schon mit den Romanen ect recht ausgepresst wurde.
Da noch ein Spiel rein drücken wäre wohl etwas zu viel gewesen ![]()
Darth Maul ist beliebt, schade dass es nichts geworden ist.
Würde mich aber auch freuen, wenn man eine alte Star Wars Reihe wiederbeleben täte, welche N-exclusiv ist: SW Rogue Squadron - den N64 Teil habe ich damals sehr gemocht.