Infos zu den Wartungsarbeiten

Wir haben das Forum ein klein wenig umgestellt.

Was wurde geändert?

• Der NDS bekommt eine größere Beachtung durch ein zweites Forum
  • Ein gemeinsames Feedback für GCO & GBO
  • Ein gemeinsames Newsforum für GCO & GBO

Die Arbeiten laufen noch.

bah an die neue kreation muss ich mich erst mal wieder dran gewöhnen ^^

Nana ba ist sie doch nicht :smiley:

cya,
Benni

ihr habt mich verwirrt -.- ich weiß nichtmehr wo was ist :heul:

Was hat das nun für einen Nutzen?
Vor den Wartungsarbeiten hats mir besser gefallen.

geht mir auch so wie gesagt is jetzt irgendwie zuviel durcheinander ?(

kann mich damit garnicht anfreunden :heul:

also so gravierend sind die änderungen dann doch wieder nich als dass man sich nicht zurechtfinden könnte…

Ich weiß, ich bin ein Klugscheißer, aber kann man für Cube-News nicht die richtige Abkürzung „GCN“ verwenden, das „GC“ erinnert mich immer an die Games Convention :wink:

Original von Wayne
Was hat das nun für einen Nutzen?
Vor den Wartungsarbeiten hats mir besser gefallen.

http://dualscreen-online.de/
Wegen DSO, denn nochmal ne neue Kategorie erstellen wie damals bei GBO, dann wären es einfach zu viel Foren gewesen imo.

finde ich gut. nur ich wäre auch für mindestens ein neues skin… mal was anderes als blau halt^^

Es wird noch neue skins geben auch ein neutrales und ein NintendoDS skin… dauert nur noch bissl!

ciao€ Ts

endlich … ein neutrales Skin, juhu :bg:
Freue mich schon drauf - egal wie lange es dauert! Hauptsache in Planung!

Wenn ihr schon mal dabei sind, könnt ihr auch die Suchfunktion korrigieren, denn sie zeigt nur Beiträge als Resultat an, die nachder Forumsänderung entstanden sind, alle anderen vorherigen Beiträge werden aus der Suche ausgeschlossen (Ausnahme wenn man z. B. nach gestarteten Themen eines Users sucht).

ist jetzt vielleicht nervig alles wieder umzuändern, aber ihr könntet ja in zukunft beim newsforum die tags nach der news setzen, ich find das sonst irgendwie unübersichtlich, noch schöner wäre natürlich ein thumbnail, da weiß ich aber nicht ob das zu realisieren wäre.

gameboy-onlineund nds-online hättet ihr alls eine seite lassen sollen, ich werd sicher nicht wenn ich mal kurz im net bin gleich drei seite abgrasen.

Pheonix, warts ab… :slight_smile:

Original von Pheonix

gameboy-onlineund nds-online hättet ihr alls eine seite lassen sollen, ich werd sicher nicht wenn ich mal kurz im net bin gleich drei seite abgrasen.

Dazu eben das der DS kein GameBoy ist und wir schon für die Zukunft 2005 planen.
Und du musst ja nicht alle 3 Seiten abgrasen, im Forum findest du alles & wenn du mehr willst gehste eben auf die entsprechende Page.

ciao€ Ts

naja es geht, mir gefällt es überhaubt nicht das alle drei dinge jetzt in ein newesforum sind. Ihr könnt ja in den news forum unter katiegorien enteilen (also extra forums in den forum so wie etwa wie im clan forum). Wäre besser finde ich weil es so sehr unübersichtlich ist