cya,
Benni
Hört sich ja hammermäßig an, also wenn es so wird wie die es versprechen, dann wird man endlich mal wieder ein völlig neues Spielgefühl haben.
Ist dan ja wie GTA nur das man die Gebäude hochrennen kann usw. ICh glaube es wird viel besser als sein eher enttäuschender Vorgänger, der auch schon in Ordnung war.
Auch das VIdeo war sehr schön, einfach fantastisch ich glaube das ich es mir kaufen werde.
- Für das Schwingen mit dem Netz wurden neue Physik-Routinen entworfen, dadurch soll sich Spider-Man noch einfacher Steuern lassen. Allein daran haben die Entwickler 6 Monate gearbeitet.
Will ich dach hoffen, das Schwingen im ersten Teil war Murks.
- An allen Objekten in der Umgebung lässt sich das Netz anbringen, auch fliegende Hubschrauber machen hier keine Ausnahme.
Das hört sich gut an. Bin trotzdem auf das Gameplay gespannt. Nach dem die erste Verfilmung so mit Abstand die coolste eines Comics war, könnten die ja mal die erste Gescheite Filmumsetzung herausbringen.
- Verbrecher können mit neuen Kampfmanövern überwältigt werden, z.B. können sie mit dem Netz verschnürt und dann an Straßenlaternen aufgehangen werden.
Cool.
- Das neue Kampfsystem bietet ‚Air Juggles‘ und Combo-Angriffe mit dem Netz.
Wenn der Bodenkampf mal besser geworden ist, können von mir aus die Luftkämpfe besser werden.
- Das Spiel soll stark an ‚GTA‘ anlehnen. Der Spieler kann die gesamte Stadt erkunden und jederzeit überall hingehen. Auch alle Dächer der Stadt können erklettert werden. An bestimmten Stellen werden Missionen frei geschaltet die die Geschichte weiter bringen. Aber auch kleine zwischen Missionen wird es geben.
Wenn sie sich da mal nicht übernehmen. Das wichtigste ist für mich immer noch das Gameplay, was nützt Dir die Freiheit, wenn man wie nen Krüppel in der Gegend rumhirscht.
- Mit seinem Spinnensinn kann Spider-Man Verbrechen aufspühren und bei einer Flucht mit dem Auto auf diesem landen und es mit seinen Feusten zerstören.
Das ist Ultracool, wie in den Comics mit den schwarzen Strichen. Desweiteren wäre mir, anstatt der Sprachausgabe echt im Comicstyl Sprechblasen einzublenden, in dem die Situation kurz einfriert, wie so Standfotos … Das wäre ja aber wieder Zeldalike …
Clive
ich hab den ersten teil zwar wieder verkauft gefallen hat er mir trotzdem, naja freue mich zwar mehr auf den Film aber das Game hol ich mir auch !!!
wenn das alles stimmt dann werde ich als absoluter spider-man fan endlich ein spiel spielen können was ich mir schon seelichst gewünscht hab!!!
und so wie es aussieht und sich anhört wird es so sein :bg:
kann es kaum erwarten
werde es mir auf jedenfall holen ![]()