sieht vielversprechend aus! aber ich frage mich ob man gegner anvisieren kann? sieht nämlich nicht so aus…
Original von alkojic
sieht vielversprechend aus! aber ich frage mich ob man gegner anvisieren kann? sieht nämlich nicht so aus…
hast du nicht die Demo gespielt?
das spiel ist ein shooter und spielt sich dank TS auch klasse ![]()
Anvisieren gibt es also nicht. (zumindest gab es das nicht auf der demo ![]()
Original von gaming 24:7
[quote]Original von alkojic
hast du nicht die Demo gespielt?
das spiel ist ein shooter und spielt sich dank TS auch klasse ![]()
Anvisieren gibt es also nicht. (zumindest gab es das nicht auf der demo ;)[/quote]
doch doch hab ich. aber eben, es war ja nur eine demo. hab gedacht das ändert sich vllt. noch. stören tuts mich aber eigentlich nicht.
Ok.
Hunters ist zwar ein Shooter, aber vielleicht wird das anvisieren optional eingebaut (glaube ich aber nicht).
auf jeden fall kam ich bei der Demo sofort mit der Steuerung zurecht ![]()
Der Daumenstylus ist einfach genial ^^
also man kann wohl wirklich nicht abstreiten das Metroid einfach (mal wieder) super aussieht. Optisch wohl bisher DAS ds game!
Original von FallenDevil
also man kann wohl wirklich nicht abstreiten das Metroid einfach (mal wieder) super aussieht. Optisch wohl bisher DAS ds game!
Also ich finde nicht das es so gut aussieht, vielleicht einfach nicht mein Style.
Aber Nintendogs sieht imo viel besser aus.
Also, ich finde schon, daß die Grafik im Spiel bemerkenswert aussieht und Metroid Prime auf dem DS sicher zu den schönsten Games zählen wird. Aber ich fürchte, daß man bei dem Spiel ein so starkes Augenmerk auf den Mehrspieler-Modus gelegt hat, daß der Solo-Modus etwas zu kurz kommt. Und das fänd ich schade.
Naja, aber ich kann mich auch irren, und das Spiel wird einfach geil :bg: