Hallo Leute,
ich sitz grad vorm Fernseher und plötzlich fällt mir ein, dass wir bis Montag Romio und Julia gelsen und eine Inhaltsangabe schreiben müssen :o
Ich dachte mir SCHOCKSHIT
Und dann dachte ich Internet, un ich begann zu suchen und dann dachte ich mir vielleicht hilft mir jemand aus GCO.
Und jetzt bitte ich euch, wenn ihr eine Inhaltsangabe gespeichert habt oder eine Seite im Inet kennt, wo ich eine finde dann bitte bitte postet sie!
Hausarbeiten.de ist kostenpflichtig und bei Google hab ich schon gesucht, findet man zwar ein paar Sachen, aber ist irgendwie nicht das was ich suche … 8)
Leih dir den Film Romeo und Julia mit Leonardo Di Caprio aus. Ist zwar echt ätzend, aber immerhin amüsant, und du kannst dann einfach die Story vom Film erzählen, da sie doch mit der Hauptstory identisch ist. Wenn du ein Buchtitel angeben musst, sagst du einfach, du hättest das Filmbuch gelesen.
:ar:Hmm, ja hab ich mir auch schon gedacht, aber dann dachte ich daran mir 2h lang Leo ansehen zu müssen, wie er Müll daherquatscht und dann hab ich mir gedacht: Ne ne …