Ins Gesicht gesagt.

Juuuhuuu ich hab eine Terror PN bekommen!

Meine PNs bleiben unter Verschluss, wobei das glaube ich nur eine oder zwei sind/ist

machts doch so jeder wo bewertet werden will muss mindestens eine person ausem thread bewerten :wink:

@goldsilber ich weiß icq bin ich nichtmehr so oft online im einzigsten messi wo ich oft bin also täglich is msn messenger haste den auch ? :ka:

Ich würd eher sagen jeder der bewertet muss auch akzeptieren dass er selbst bewertet wird, zumindest von der Person die er selber bewertet hat. Also sozusagen Rückbewertungen sind immer erlaubt.

Shiggy ist an sich ein ganz lustiger Kerl. Sein einziges Problem: Er nervt mit den ICQ-Games, die an Unnötigkeit wohl so manchen Moorhuhn-Klon (ja, bewusst sogar den Klon!) übertreffen. Außerdem kann er manchmal anstrengend kindisch sein, aber mit der Zeit ist er relativ leicht zu erziehen und wird pflegeleichter :bg:

Nun möcht ich aber auch mal bewertet werden. :wink:

Original von Zeldafreak
machts doch so jeder wo bewertet werden will muss mindestens eine person ausem thread bewerten :wink:

Nach Seite 1 dieses Threads sind Bewertungsanfragen nur noch in Verbindung mit der gleichzeitigen Bewertung eines oder mehrerer anderer User erlaubt. Anfragen, die keine Bewertungen enthalten, werden gelöscht.

:ar:

Original von thop
Ich würd eher sagen jeder der bewertet muss auch akzeptieren dass er selbst bewertet wird, zumindest von der Person die er selber bewertet hat. Also sozusagen Rückbewertungen sind immer erlaubt.

ja da hätte ich nichts dagegen :ab:

kann man einen auch einfach nur nach den sachen bewerten die er hier ins Forum schreibt oder privat also chat/ICQ?

Original von thop

Dumm nur das das nicht in den Regeln steht :smiley:

Lucifer
Eigentlich bist du voll OK, aber irgendwie bist du seit einer bestimmten internen JC-Sache (du weißt was ich meine) nicht gut auf mich zu sprechen. Auf jeden Fall scheint es mir so. Ansonsten machst du auf mich einen äußerst intelligenten Eindruck und bist einer der wenigen, von denen ich noch nie einen Spam gesehen habe.

Original von Master Cube
kann man einen auch einfach nur nach den sachen bewerten die er hier ins Forum schreibt oder privat also chat/ICQ?

Ich bin für beides. Man sollte aber hinzuschreiben, auf was die Berwertung basiert, um Missverständnisse zu vermeiden.

Tja die Regeln kann man ändern! :wink:

Original von Lucifer
Shiggy ist an sich ein ganz lustiger Kerl. Sein einziges Problem: Er nervt mit den ICQ-Games, die an Unnötigkeit wohl so manchen Moorhuhn-Klon (ja, bewusst sogar den Klon!) übertreffen. Außerdem kann er manchmal anstrengend kindisch sein, aber mit der Zeit ist er relativ leicht zu erziehen und wird pflegeleichter :bg:

Nun möcht ich aber auch mal bewertet werden. :wink:

Schon OK :wink:
Ich nerv dich bald wieder bei ICQ, nur das stürzt immer ab :frowning:

Also Lucifer ist manchmal begriffsstutzig und spielt keine ICQ Spiele, obowhl er sie installiert hat. Sein Musikgeschmack ist bis auf Britney Spears ganz OK; manchmal fällt er aber negativ durch seine Kommentare auf, besonders sein Kommentar damals, dass Animal Crossing definitiv nicht nach Europa kommt, habe ich noch sehr gut in erinnerung :bg: Sonst ist er sehr Falcon-freundlich und nett.

Original von Shiggy
Sonst ist er sehr Falcon-freundlich und nett.

Was soll ich darunter verstehen?

@GoldSilber: nee, hab nix gegen dich, auch nicht deswegen, fand es damals nich ok, aber is schon gut :wink:

@Shiggy: Damals kam es laut Nintendo auch „definitiv“ nicht, kann ich ja nix für, dass die Stimmungsschwankungen haben :smiley: :stuck_out_tongue:

@Falcon: Das soll heißen, dass ich dich nicht grundlos fertig mache oder in einem gewissen Bann-Thread auf dich draufgegangen bin, wie es andere taten. Sowas tut man als normal denkender Mensch eben nicht :wink:

Original von Falcon

[quote]Original von Shiggy
Sonst ist er sehr Falcon-freundlich und nett.

Was soll ich darunter verstehen?[/quote]

Dazu sag ich jetzt mal nichts :bg:

Was zu Falcon:

Hier im Forum hab ich mit ihm keine richtig große Gespräche führen können und wir sind auch seltener im Forum begegnet!
Gestern haben wir lange gechattet und ich hatte gelegenheit ihn näher kennen zu lernen!
Er ist sehr freundlich und hilfsbereit und ich ab ihn hier positiv in erinnerung, wir waren auch mit unseren Meinungen im Chat auf der selben Wellenlänge!
Ich versteh die ganze aufregung nicht, er ist wenn man ihn näher kennt sehr symphatisch!

Samb-
netter user der voralem mit seinen schlechtgezeichneten comics immer und immer wieder für einige lacher sorgt :smiley:
wen mich nciht alles täucht spielt er auch gunbound :ab:

-Gameman
gehörte mal zur spamer elite des boardes hat sich aber defenitiv gebesert,
kann mich noch gut an aktionen wie gameman inc. erinern wo dan ein großteil des boardes mit einem gamein inc. wir spamen ihr forum ava rumgerant ist :smiley:
Für die zukunft hmm noch mehr lange postings aber ansonsten isser ok…
mit seinem letzttem posting ging seine sympatie bei mir um 80 % nach unten :wink:

-Falcon
meine meinung über falcon kann man hier nachlesen :
http://gco.sebastianrach.com/thread.php?threadid=23988&sid=
würde er mal etwas an seiner extremen engstirnigkeit arbeiten …
naja aber er hat für den scheiß den er gebracht aht ja seine verwarnung bekommen ich hoffe das er sich in zukunft ändert[n].[/b]

zu folgenden hier „bewertet mich usern“ hab ich keine meinung da sie mir nie besonders aufgefallen sind (weder positiv oder negativ)

Master Cube
Zeldafreak-
FallenDevil
nEsTea
thop
Sascha

@Falcon
Vielleicht biste ja doch ganz nett.
Ich schau mal ob ich meine Meinung zu dir doch ändern kann.

was bedeudet bitteschön das - an meinem nick !( :bg:

Original von Flek
mit seinem letzttem posting ging seine sympatie bei mir um 80 % nach unten :wink:

Da wollte ich auf keinen fall bezwecken, ich weiss nicht ob er nur bei mir so ist!
Keine Ahnung aber wir konnten ein tolles Gespräch miteinandern führen ohne jegliche Kritik un gegenseitig, wie gesagt hier im Forum kenne ich ihn eher weniger, im Chat isser sehr nett!!