@clancy scheint sich irgendwie toll und überlegen zu fühlen, da er türkisch kann (laut wickedthug das nich mal gut XD) und regt sich andererseits auf, wenn man ihn auf seine nationalität aufmerksam macht :dd:
und ich mein… es geht auch so: Deutscher
bin ja mal gespannt, ob jetz alle beleidigt sind und mich als Rassist bezeichnen, die hier deutsch sind :bg:
dread
eigentlich der coolste Kerl der ganzen Community
wie ich gehört hab ist er voll schön und intelligent
leider bin ich nicht kompetent und aktiv genug um ihn kennen zu dürfen
naja zumindest hab ich noch meinen
MBF
der zweitcoolste Kerl der Community
ich mag ihn aus tiefsten herzen
vor allem weil er mich so nimmt wie ich bin
Original von Tom Clancy
einer ist ein bisschen rassist, ich sag nicht wer
ps:Bu yazd1klar1ndan bir_ey anlad1ysam arap olay1m???
Ne demek istedin?
Lütfen anlan1lcak bir halde tekrarla.
Selalmlar. korkmas senmes bushavak, lardan yusen alzanjak.
Das ist kein richtigs Türkisch!
Du hast es etwas vom meiner lezten PN umgeändert!
Ich kann Türkisch aber jetzt nicht so besonders!
Das was du schreibst kann ich nicht verstehen!
@wicked_thug
Bist du mittlerweile in ToP weiter^^
Ansonsten biste ein netter Kerl mit dem man sich gern unterhält :bg:
Natürlich auch sehr sympatisch
@th!3f
Ehrlich gesagt hab ich dich hier noch nicht so sehr wahrgenommen, aber ich glaub du hattest mal Ärger wegen einer Sig…
@Jin-Roh
Was soll ich sagen?^^
Meiner Meinung nach der echte Banner Kaiser
@MBF
Jaja unsere Unterhaltungen fand ich bisher immer ganz witzig^^
@rowdy
Hmmmmm… :bg:
Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los das du nen Admin bezahlt hast damit er dienen Beitragszähler hochpusht^^
Aber ansonsten bemerke ich nicht wirklich ne Veränderung seit du Mod bist }:
@Dodoran
Hast ebenso ein sehr gute Wissen im RPG-Bereich, bist kompetent und deine Beiträge sind immer absolut spamfrei und informativ
@Fallen
Hatte bis jetzt immer guten Kontakt mit dir und du scheinst ein absoluter Seiken Densetsu Fan zu sein^^
Hehe, Gameman du kannst türkisch? Wie geil :bg:
Bist du Türke oder hast du türkisch von Freunden oder Schule gelernt?
Th!3f:
In einem Thread haben sich Th!3f und ich so richtig fertig gemacht, bis wir beide PM-Wechsel hatten. Ich hab mich geirrt: Th!3f ist ein netter Typ, der erste Eindruck war falsch von mir und ich denk wir können uns richtig verstehen, oder Th!3f ? :bg:
EDIT:
SirSwordy:
Bist ein sehr netter Kerl und bist auch sehr sympatisch.
Kennt sich besonders gut mit RPG’s aus; Plattformübergreifend.
Spielt ToP (Tales of Phantasia; Vorgänger des Tales of Symphonia auf dem SNES) und ist deswegen doppelt so sympatisch:)
Ne, bin ich nicht^^
Ich bin dabei meine Leute zu trainieren; sind zu schwach^^
Original von WickedThug
Hehe, Gameman du kannst türkisch? Wie geil :bg:
Bist du Türke oder hast du türkisch von Freunden oder Schule gelernt?
Th!3f:
In einem Thread haben sich Th!3f und ich so richtig fertig gemacht, bis wir beide PM-Wechsel hatten. Ich hab mich geirrt: Th!3f ist ein netter Typ, der erste Eindruck war falsch von mir und ich denk wir können uns richtig verstehen, oder Th!3f ? :bg:
EDIT:
SirSwordy:
Bist ein sehr netter Kerl und bist auch sehr sympatisch.
Kennt sich besonders gut mit RPG’s aus; Plattformübergreifend.
Spielt ToP (Tales of Phantasia; Vorgänger des Tales of Symphonia auf dem SNES) und ist deswegen doppelt so sympatisch:)
Ne, bin ich nicht^^
Ich bin dabei meine Leute zu trainieren; sind zu schwach^^
Original von Tom Clancy
ich find das gemein, dass ihr mich beide so fertig macht zugamemanunddreadguck
Nur weil ich schwarze haare hab.
Nur gut dass ich so gute freunde wie wickedthug und vor allem MBF hab.
er ist nähmlich auch mein MBF (Mein Bester Freund)
meinst du micht?
Wenn ja, wo hab ich dich fertig gemacht? :o
Deine Meinung ist zu allgemein „nur weil ich schawarze Haare habe“!
Bin Türke, bin Blond und hab blaue Augen und das ist kein Scherz!
@clancy
die sklaven wurden befreit niemand wird mehr wegen seiner nationalität begründet
ich möcht mal etwas zu simpli sagen
also
simpli ist unser einzigware forengott
er ist derjenige der für recht und ordnung sorgte als alle anderen mods irgendwie nixmehr taten
er hatte den coolsten avatar überhaupt (was er jetzt aber gewechselt hatte.. vor längerer zeit) und war immer für spekulationen und wahrheitsoffenbarungen gut
kurz: nix ist zu simpel für simpli
p.s.:
finds extrem witzig
war wie in meiner schule
ein türkischer junge kommt und sagte zu allen immer „scheiss deutscher“
dann sagte mal wer „türke“ und ZACK war das rassistisch und das böseste überhaupt
wieso mögen es die türken nicht wenn man türke sagt?
sie sagen doch auch deutscher/deutsche
ist das irgendwie ein böses wort?
nö
Die einzigen 2 User dir ich bewerten möchte sind Rowdy007 und SicZero (Letzterer hat sich zwar nicht genmeldet, aber da es nur positives ist mach ich das mal trotzdem).
Rowdy007: Früher (damit meine ich vor ca. einem Jahr, also bevor du Mod wurdest oder 100.000 Posts erreicht hast) warst du mein Idol im GCO-Forum. Viele, sinnvolle und gut geschriebene Posts, wenig oder keine Spamerei.
Doch in letzer Zeit bist du irgendwie verändert: Nurmehr kurze Beiträge die wenig aussagen und meistens Ermahnungen waren (in etwa „falsches Forum“ und so…) und so bist du sogar zum Mod geworden. Es ist nicht so, dass du jetzt „schlecht“ wärst, aber du bist eben (für mich) nicht mehr so genial wie früher und das find ich sehr traurig. Der „alte“ Rowdy war irgendwie viel besser. So das ist alles, ich hoffe ich war nicht beleidigend.
SicZero: Für dich ist irgendwie das Gegenteil geschehen. Als du noch Mod warst (ausser in den letzten Wochen) hatte ich nicht gerade eine gute Meinung von dir (ehrlich gesagt sogar eine Schlechte). Aber in deinen letzten Wochen als Mod und danach hast du dich extrem verändert (in positiv) und bist sogar einer meiner „Lieblingsuser“ geworden. Du schreibst immer tolle Beiträge. Jetzt wo ich darüber nachdenke fällt mir übrigens auf, dass ich mich an keine Posts von dir in letzter Zeit erinnern kann. Ich hoffe mal du bist noch im Forum unterwegs uns ich habe dich nur überlesen.
Original von Samb
p.s.:
finds extrem witzig
war wie in meiner schule
dann sagte mal wer „türke“ und ZACK war das rassistisch und das böseste überhaupt
nö
ich persönlich glaube ja, dass leute, die so reagieren, sich trotz großem Getue für ihre Abstammung schämen und insgeheim Komplexe haben deswegen :bg: für mich die einzig logische Erklärung oO
Original von Samb @clancy
die sklaven wurden befreit niemand wird mehr wegen seiner nationalität begründet
?
Original von Samb
finds extrem witzig
war wie in meiner schule
nö
hab ich mich jemals über deine herkunft lustig gemacht
höchsten über deine leidenschaft für südamerikanische tänze
Falls es euch beruhigt ich hab auch schwarze Haare^^
Versteh aber echt net wie du dich hier aufführst, Tom Clany. Ist doch völlig normal wenn man sagt du wärst Türke, entspricht ja soweit ich weiß auch der Wahrheit. Bin ja selber kein Deutscher, sondern Libanese und komm daher aus dem asiatischen Raum
Aber vllt sollten wir mal back to topic^^
Original von Jurdin
Rowdy007: Früher (damit meine ich vor ca. einem Jahr, also bevor du Mod wurdest oder 100.000 Posts erreicht hast) warst du mein Idol im GCO-Forum. Viele, sinnvolle und gut geschriebene Posts, wenig oder keine Spamerei.
Doch in letzer Zeit bist du irgendwie verändert: Nurmehr kurze Beiträge die wenig aussagen und meistens Ermahnungen waren (in etwa „falsches Forum“ und so…) und so bist du sogar zum Mod geworden. Es ist nicht so, dass du jetzt „schlecht“ wärst, aber du bist eben (für mich) nicht mehr so genial wie früher und das find ich sehr traurig. Der „alte“ Rowdy war irgendwie viel besser. So das ist alles, ich hoffe ich war nicht beleidigend.
äh das ist kein spam das sind moderative hinweise, wenn ich ein Thema verschiebe oder ähnliches muss ja auch bekannt sein wer dieses vollzogen hat falls irgendwelche rückfragen sind oder ähnliches. :dd:
PS: ich kenn dich nichtmal :dd:
[quote]Original von Jurdin
äh das ist kein spam das sind moderative hinweise, wenn ich ein Thema verschiebe oder ähnliches muss ja auch bekannt sein wer dieses vollzogen hat falls irgendwelche rückfragen sind oder ähnliches. :dd:
PS: ich kenn dich nichtmal :dd:[/quote]
Ich hoffe du gehst auch in diesem Thread konsequent deinen Pflichten nach. Denn trotz deutlichem Hinweis von Dennis UND von dir wurde in diesem Thread weitergespamt.