Seine Frau soll auch das Menüdesign von dem nächsten Smash Bros. bestimmen!
I hoffe so auf einen zweiten Kid Icarus (3DS) Teil mit Circle Pad Pro Unterstützung, leider wird das mit Sichercheit nicht passieren ![]()
sehr gut geschriebener einblick in den entwicklungsprozess von KIU!
hat mir gut gefallen, und hab so einiges erfahren, was ich vorher nicht wusste^^
ich hoffe auch auf einen 2ten teil, KIU hat mir schon mega gut gefallen und ein nachfolger, der die steuerung optimiert wäre wohl zu schön ![]()
Sehr schöner Bericht über die Entwicklung von KIU:daumenhoch:
Ich hoffe sehr auf ein neues Kid Icarus für die Wii u:b:…des wäre doch der absolute Hammer!![]()
guter bericht!
hab das spiel auf dem 3ds!
Sehr interessant geschrieben! Daumen hoch weiter so ![]()
Sehr toller Bericht, da sind einige Infos dabei, wo ich gar nicht gewusst habe ![]()
Kid Icarus ist schon ein geniales Spiel, was mich komplett überrascht hat ![]()
Ein interessanter Bericht. Ich hol das Speil gleich mal wieder hervor und zocke ein Ründchen.
Theoretisch könnte man die Cicle Pad Pro Steuerung auch nachpatchen.
Ich finde es gut, dass es in nächster Zeit keinen Nachfolger geben wird (die Geschichte wurde ja auch eigentlich zu Ende erzählt) macht den Titel in gewisser Hinsicht noch besonderer.
Sebiroth: das Entwicklerstudio ist geschlossen… da wird nix mehr gepacht
Nach jahrelangem Geschrei kam im Frühling diesen JAhres ENDLICH ein neues Kid Icarus. Das Interesse am Titel ist sicherlich auch Pits Auftritt in Brawl zuzuschreiben. Ich selbst finde das Spiel grandios, ist es neben Mario, Resi und den N64-Remakes wohl das interessanteste und beste 3DS-Game. Die „schwäche“ des Titels sehe ich aber im Gameplay. Kid Icarus kam damals zusammen mit Metroid auf den Markt und imo hätte sich auch ein modernes Kid Icarus am „Schwesterspiel“ orientieren sollen. Mehr in Richtung Action-Adventure und einen etwas reiferen Stil und es wäre eine Zelda-ähnliche KILLER-APP geworden. So bleibt es leider nur ein überdurchschnittlich gutes Shooter-Spiel, welches zwar stets einen Platz im Herzen der Fans haben wird, aber in Zukunft, sofern gute Software nachgeliefert wird, in Vergessenheit geraten wird. Goodbye, Pit!!!
für die wii u wäre das spiel ein traum..
Danke für den tollen Bericht. Das Franchise könnte in diesem Genre auch ein gutes Wii U-Spiel abgeben.
so wie In jedem anderen Spiel auch…
THUMBS UP für diesen Artikel!