Intelligent Systems entwickelt unangekündigtes Wii U-Spiel

Zur News

Oder was ganz Neues. Mittlerweile vergisst man ja bei Nintendo schon völlig, dass auch mal was NEUES kommen könnte… sogar sollte. Und wenn es ein Paper Mario ist, dann bitte wieder zurück zu den Wurzeln der Reihe.

Intelligent Systems ist super…^^
Fire Emblem ist es ganz sicher nicht, man wolle ja laut eigenen Aussagen auf dem 3DS bleiben.
Ein Paper Mario, das sich wieder mal zu den RPG-Elementen besinnt und 2014-2015 erscheint, würde der Wii U bestimmt ganz gut tun…und ganz ehrlich: das letzte RPG-Paper Mario ist ja nun schon so lange her, dass es mal wieder an der zeit wäre :slight_smile:

gegen etwas Neues hätte ich aber auch nichts :smiley:

BITTE eine neue IP! das brauchen Wir jetzt mal! ein Paper mario würde ich nicht begrüßen weil ich noch nie fan der reihe war. also werde ich weiter hoffen ^^

Paper Mario im Stil von PM2 und meine Wünsche wurden erhört :smiley:

Paper Mario 2 ist das BESTE Spiel, das je entwickelt wurde!! D: (meiner Meinung nach natürlich ;D)
Ich hoffe so sehr auf einen Paper Mario - Teil, der genau gleich aufgebaut ist wie Paper Mario 2! Ich würde dafür sterben!! :frowning: (Solange ich das im Jenseits zocken kann xD)

Oh, bitte ein Paper Mario!

Paper Mario aufm Gamecube ist ein Super geiles Spiel, dann auf da Wii wurde es schon schrott. Der 3DS ist wohl der schlechteste meiner Meinung nach.

EDIT by Garo-Meister: Tauschanfrage gelöscht

Meint ihr mit Paper Mario 2 das für den N64 oder das für den GC? Weil es ja eigentlich in Japan eins auf dem SNES gegeben hat.

Das auf dem SNES war Super Mario RPG und hat eigentlich bis auf den Rollenspiel-Aspekt nix mit Paper Mario zu tun.

Ach ja stimmt. ^^

Ein neues Paper Mario… Mit Stickern… Und Levelsystem… Hach ja…

Aber um ganz ehrlich zu sein: Ich will auch was Neues, was Unentdecktes und vor allem etwas Einzigartiges und Revolutionäres! Aber das sind wohl zu viele Anforderungen auf einmal…

Paper Mario U !

Ein neues Paper Mario wäre nicht schlecht. Da fällt mir ein, dass ich ja noch Paper Mario: Die Legende vom Äonentor, Super Paper Mario und Paper Mario: Sticker Star nachholen muss! :smiley:

@Sepo , du glücklicher ich wünschte ich hätte die Legende vom Äonentor auch noch nicht gespielt, ist so genial. Die Story ist so heiss im Zug oder in der Arena …hach wie schee. Super Paper Mario hab ich auch nicht durch, fesselte mich irgendwie nicht, zwecks dem Gameplay. Sticker Star hat leider dank des nicht auflevelns auch keinen Taug find ich… es braucht einfach ein VOLLWERTIGES Paper Mario und da könnte die Wii U mal herhalten.

wieso nicht ein Advance Wars mit geiler grafik

@NintendoSGD : Advance Wars is a super! Da könnten sie zum Beispiel mal n richtig geiles Online Spiel draus machen, auf da Wii wars n guter Anfang, aber einfach zu wenig Missionen für den Online Coop.

ich bin dann schonmal ganz gespannt was für ein spiel das sein wird. Freu mich drauf wenn es cool ist

Ein neues Paper Mario wäre gut oder vielleicht mal ne neue Marke.

Ein Wii U Advance Wars fänd ich super, ansonsten wäre eine neue Marke natürlich auch klasse.