Intelligent Systems

Hallo Leutz, habe da mal eine Frage zu Intelligent Systems. In letzter Zeit sind mir einige deren Spiele (Fire Emblem, Advance Wars, Paper Mario 2) in die Finger gekommen und jedesmal war ich komplett von den Socken. Die habens wirklich drauf, die Spiele sind scheinbar wie für mich gemacht.
Meine Frage: Was steckt hinter Intelligent Systems? Sind die ein internes Entwicklerteam von Nintendo, oder gibts von denen auch Spiele für andere Plattformen? Was mich auch interessieren würde: Wie viele Spiele gibts von IS und auf welchen (Nintendo-)Plattformen sind diese erschienen. Vielleicht könnte eine kleine Liste meine Einkaufsliste perfekt ergänzen :slight_smile:
Vielen Dank für eure Antworten!

intelligent systems scheint ein entwicklerteam von nintendo zu sein und arbeiten glaub ich schon seit dem NES bei nintendo
hinter vielen genialen sachen stecken die jungs sogar bei vielen spielen wo man es net weiß ^^

Paper Mario 1 habn die auch gemacht musst du unbedingt mal spielen :slight_smile: Hier mal ein Link zur Offiziellen Homepage man braucht aber gute Englischkenntnisse.