Intellivision Bundle mit 60 Games!

Eine Welle von Retro pur wird diesen Herbst auf den amerikanischen GameCubes Einzug halten. Intellivision Productions und Crave Entertainment planen die Veröffentlichung ihres Intellivision Lives! Bundles mit mehr als 60 Intellivision Spielen auf eine Disc gepresst.
Allerdings will man nicht nur die Spiele in das Paket stecken, sondern auch andere Boni rund um Intellivision. So wird der amerikanische Spieler sich auch die alten Werbespots anschauen können, bislang unveröffentlichte Spiele spielen und sich durch die Dokumentationen über die Arbeit von Intellivision informieren.
Im Folgenden seht Ihr eine kleine Auswahl an Spielen, die dem Paket enthalten sein werden. Eventuell kennt man ja den ein oder anderen Titel:
Astrosmash
Baseball
Basketball
Buzz Bombers
Football
Golf
Hockey
Hover Force
Motocross
Night Stalker
Pinball
Shark! Shark!
Skiing
Snafu
Space Armada
Space Battle
Space Hawk
Star Strike
Sub Hunt
Thin Ice
Thunder Castle
Tower of Doom
Vectron
Volleyball
Wrestling

Quelle: Gu-Videogames.de

So sieht der Intellivison aus

Kennt sich da einer näher aus? hat jemand Screens zu solch alten Games? Was sagt ihr dazu? :ka:

ich finds cool! denn intellivision ist sicherlich nicht so bekannt wie nes oda so…sprich: es haben weniger menschen gespielt…
Ich finds cool, auch wenn ich keines der spiele kenne…allerdings habe ich mir noch nie solche spielesammlungen gekauft, und ich glaube das werde ich auch nich tun, denn zu Intellivision hab ich eigentlich keine Verbindung…

Und wann bringt Nintendo endlich mal solch eine Retro-Scheibe …? :frowning:

Nie! Entweder remaken die’s und verkaufens für 40€ am GBA, oder sie lassens gleich und verlangen 20€! Natürlich einzeln. Naja, solangs gekauft wird :ar:

Original von MisterSnow
Nie! Entweder remaken die’s und verkaufens für 40€ am GBA, oder sie lassens gleich und verlangen 20€! Natürlich einzeln. Naja, solangs gekauft wird :ar:

stimmt, nintendo macht das vieeeeeeeel kommerzieller…

so überlebt nintendo…

aber ich mag die NES classics, ich spiel sie gern immer wieder
und ich hab sie sehr gern in einer reihe auf dem regal stehen.

so eine disc wäre (oder besser: ist) was feines. :motz:

HIER gibt es viele Gratis Intellivision-Spiele als Windows-download.

Original von pyros
so überlebt nintendo…

Da sag ich nur eins, wenn du so unverschämtes Abzockertum unterstützt wird sich da nie was ändern (oder bis zum PSP)

Midway bringt auch ne neue Compilation, weiß aber net wofür und was dabei ist, nur dass MK3 dabei sein soll.

Original von pyros
so überlebt nintendo…

Ist wirklich schöner anzusehen, wenn man die Games auf einer CD haben will kann man es sich ja runterladen …

…was aber in den meisten Fällen Illegal ist :wink:

Genial! Warum kommt sowas bei uns nicht? :frowning:

Übrigens gibt es sowas für PS2 und XBOX schon (leider auch nur in USA):

pff… also mal nix für ungut, aber wer braucht bitte ne spielesammlung von ner uralten total-flop-konsole? -_-*

Da sind mir jede 30€ zu Schade, tut mir Leid :wink:

Original von MBF
pff… also mal nix für ungut, aber wer braucht bitte ne spielesammlung von ner uralten total-flop-konsole? -_-*

Also von einer total-Flop-Konsole kann ja wohl nicht die Rede sein.
Im Schatten Ataris immerhin ca. 3 Millionen verkaufte Konsolen, zudem mit damals noch nie dagewesener 16-Bit-Grafik hatte es durchaus seine Anhänger und es setzte auch Masstäbe für folgende Konsolengenerationen.

Zusammen mit dem Colecovision war das Intellivision die neben dem Atari VCS ernstzunehmenste und auch erfolgreichste Konsole. Also nix Flop! :wink:

tja, für mich sind und bleiben die Spiele einfach nichtssagend und extrem belanglos und auch, wenn mans aufm cube mit nem anständigen Controller spielen kann, glaub ich kaum, dass da bei mir was anderes aufkäm, als langeweile, aber wenns denn gefällt :ar:

Ich mag eigentlich solche Game Collections und finde es eine großartige Idee. Mehr Entwicklerstudios
sollten auf diesen zug aufspringen. Retro ist ist cool und modern und duch den geringen Aufwand
solcher Discs verdienen die Studios Einiges, das sie in andere „neue“ Projekte investieren können!
Leider kenne ich den Intellivision nicht und kein einziges Game, das darauf lief, somit ist diese
Kollektion für mich uninteressant… :ar: