Interessante Sache

Next Generation Xbox Night - XboxFront lädt zusammen mit Speedlink zur exklusiven Premieren-Club-Night für die neue Generation des Spiele-Erlebnisses.

Datum: 13. Mai 2005, ab 18:00 Uhr

Event-Name: Next Generation Xbox Night

Teilnehmer: 300 + VIPs

Eintrittspreis: 10 Euro

Anmeldung unter: http://www.xboxfront.de

Während am 13. Mai 2005 die Welt sehnsüchtig auf die Präsentation der Xbox360 auf MTV wartet, können lifestylebewusste Gamer im exklusiven Kreis einen Schritt weitergehen. Das bekannte Xbox-Magazin XboxFront lädt zur Next Generation Xbox Night in Düsseldorfs angesagtestem Night-Club „D-Sign“ ein und zeigt, wohin es gehen wird. Neben der Live-Übertragung der Präsentation von MTV wird es ein umfassendes Rahmenprogramm geben, das nicht nur zur Diskussion anregen und zum Entspannen einladen soll, sondern auch weiter die Möglichkeit bietet, die neuste Xbox Hard- und Software zu gewinnen und weltexklusiv neue Hardware des renommierten Herstellers Speedlink unter die Lupe zu nehmen.

Im selben Moment, wenn Elijah Wood (Herr der Ringe) auf MTV die neue Konsole enthüllt, werden die Gäste der Next Generation Xbox Night natürlich per Großleinwand mit den Infos versorgt, die man danach in entspannter Club-Atmosphäre bei einem Cocktail diskutieren kann. Diverse Pressevertreter von TV-, Print- und Onlinemedien sind ebenfalls vor Ort und werden einmalige erste Eindrücke der Gäste

Aber Düsseldorf ist mir einfach zu weit weg.
Vieleicht interessiert es ja den einen oder anderen von euch.

Das würde mich ja wirklich interessieren, aber über 700km möchte ich dafür nicht fahren.
Naja, dann muss ich eben den 13.5 vor meinem Fernseher verbringen… werds überleben!

ich kann da locker mit dem Zug hinfahrten :bg:

ich hab mich da mal angemeldet, bloß dumm ist dass ich mit nen Kumpel dahin wollte der nicht Jahrgang 87 ist und nun wollen die nen Ausweis sehen :-(.
Alleine ist das schon kacke, ich muss aber heute überlegen, ob ich das Geld überweisen soll. Es muss in 3 Werktagen überweisen amsonsten geht denk ich mal meine Reservierung flöten. Geht da eigentlich noch jemand aus dem Forum hin ?

Original von Sir.Framerunner
ich kann da locker mit dem Zug hinfahrten :bg:

ich hab mich da mal angemeldet, bloß dumm ist dass ich mit nen Kumpel dahin wollte der nicht Jahrgang 87 ist und nun wollen die nen Ausweis sehen :-(.
Alleine ist das schon kacke, ich muss aber heute überlegen, ob ich das Geld überweisen soll. Es muss in 3 Werktagen überweisen amsonsten geht denk ich mal meine Reservierung flöten. Geht da eigentlich noch jemand aus dem Forum hin ?

Wenn ich in der Nähe wohnen würde wäre es gebont.Aber 400km ist mir die Sache nicht wert.
Hoffentlich triffst du noch jemand asu dem Forum.