lol. Und da wird meine Minung wieder bestätigt. Zocken macht nicht dumm sondern besser in einigen Dingen. Solche Studie sind echt gut.
Gott auf 4players.de stand das schon vor Wochen. Naja wenns stimmt ist es doch in Ordnung.
Danke, aber brauchst mich nicht Gott zu nennen. Es langt BIGBen :bg:
Passt auf, in Zukunft müssen Ärzte eine Zockerprüfung ablegen :ar:
Ich find die Studie aufjedenfall genial :bg:
Original von BIGBen
Danke, aber brauchst mich nicht Gott zu nennen. Es langt BIGBen :bg:
Der (Witz) ist noch älter als die News… ![]()
ja von solch eine meldung hab ich schonmal gehört. kann ja auch gut sein schließlich muss man sich, wenn man ein neues spiel zockt auf den controller und auf den bildschirm konzentrieren, doch nach einiger zeit ist der controller schon im unterbewusstsein ![]()
ja das kan ja schon sein, man hat ja auch behauptet, dass ballerspiele die reaktion vörddert. :ka: :ka:
Viele Spiele fördern die Reaktion. Das merke ich sogar an mir selbst. Ich hab ne viel bessere Reaktion, als früher
Is ja auch logisch. Wenn man Games zockt, wo man schnell reagieren muss, dann wird man ja quasi trainiert.
Merke ich auch ein Kumpel von mir spielt schon richtig lange Beat em Ups und diese Hack and Slay Japano Spiele (Onimusha usw.) der ist irgendwie auch viel schneller als ich.
es kommt immer darauf an welche personen die spiele spielen, ein vollidiot (sag ich mal so) der keine ausbildung oder schulabschluss besitzt und sich nur von videospielen „ernährt“ der wird anzunehmen von spiel zu spiel blöder, und vielleicht sogar gewalttätiger (und da mein ich jetz nicht spiele wie mario sunshine oder harvest moon, eher RE 0-4, ego-shooter, etc…) und wird letztendlich unter vereinsamung sterben … ![]()
aber ich finde ein normaler mensch, der physisch als auch psychisch in top form is und der ab und zu mal oder täglich seine stunde an einem spiel verbringt, dem wirds auch nicht schaden, oder ganz im gegenteil wie diese studie beweist … ![]()
Coole Studie ( aber irgendwie nachvolzibar
)