Interesse an 1UP Shirts?

Ihr alle kennt ja bestimmt das Shirt das Miyamoto auf der E3 getragen hat, das gibs ja in den USA zu kaufen. Ich hab überlegt ein paar davon zu importieren und zu verkaufen (eBay). Meint ihr die kauft einer? Und zu was für nem Preis?

Folgende gibt es:

kannst ja auch hier im forum verkaufen ich würde 1-2 nehmen :wink:

will das dritte von oben haben!!!

yeah also ich würd mir auch noch überlegen eines zu kaufen :slight_smile:

Immer her damit =)

was würde das „1UP“ und das „know your mushromms“ shirt kosten??
mfg

Ich würde ein grünes kaufen :slight_smile:

Kommt drauf an was es kostt. Aber wenn dann das Game Over shirt.

Also die Dinger solten net all zu viel kosten, in so nem Import-Shop gabs die schon für 17 Euro…
Aber ich würde auch ein grünes nehmen :bg:

Die würden 20-24€ kosten. In welchem Import-Shop gibs die für 17€? :ka: Dann bräucht ich ja gar nicht zu importieren :slight_smile: Ich wollt eigentlich nämlich nur für mich bestellen, nur würd es sich lohnen gleich mehrere zu bestellen wegen den Versandkosten.

das ist voll nett von dir, dass du sammelbestellung machst :wink:

ich würd gern das grüne haben, wenn es geht

Kannst ja den Importshop, den du meinst, nennen. Ich will auch solche Dinger lechz

imho sehen die bilder von den t-shirts aus, als wären die mit einem programm gemacht worden :ar:

wä gut, wenn erst ma einer eins bestellen und testen würd, wie gut die quali is usw. oO

aber ich hätt seehr große interesse an dem 1Up^^
wobei ich know your mushroom auch kewl find^^

Die T-Shirts auf den Bildern sind natürlich mit Computer gemacht , schonmal ein t-Shirt gesehen auf dem keine helligkeit oder sontwas ist und der ärmel zum t-shirt genau im rechten winkel steht :smiley: ???

ich hätte gern mushrooms and 1up die sind geil!! achja habs fast vergessen hier das bild!!!

Ich würde auch auf jeden fall ein 1UP T-Shirt nehmen!!!
Colle Aktion!!!

Jo denk auch ma das ich eins nehm aber wäre es da net besser zu dem Shop zu gehen in dem man die für 17€ bekommt?
Kennt den jemand?

muahaha da nehm ich sofort eines. Wenns du biilig verkaufst nehm ich jedes :bg:

Na cool, ich waere auch dabei! „know your mushrooms“ ist super cool