Interesse an Mega Man Collection?

Wer von euch wird sich die Mega Man Anniversary Collection Kaufen und weiss jemand von euch wann genau die Edition hier in Deutschland erscheint?

PS:
Ich freu mich schon riesig auf das Packet.
Hab einiges nachzuholen, besonders die SuperNES Versionen kenn ich nicht richtig, da ich das Interesse an MegaMan während der SuperNES Ära verloren habe. :ar:

Edit: link: http://cube.ign.com/articles/524/524441p1.html?fromint=1

ich hatte mich auch für das game interessiert aber als ich sah das die X-Teile nicht drauf sind hab ich das interesse verloren

Auf welchem System sind die X-Teile denn erschienen und wieviel teile sind es?

So viel ich weiss wird das Packet nur 30 euro kosten :ab:

Original von Schneewittchen
Auf welchem System sind die X-Teile denn erschienen und wieviel teile sind es?

Megaman X - SNES , PC
Megaman X2 - SNES , PC
Megaman X3 - SNES , PC , PSX
Megaman X4 - PSX , PC
Megaman X5 - PSX , PC
Megaman X6 - PSX , PC
Megaman X7 - PS2

X8 wird auf der PS2 erscheinen aber der Cube kriegt Megaman X Command Mission spendiert ^^

Und welche Teile sind überhaupt drin? sind das viele?

jo, ich kauf mir das sicher^^

ich find die alten megaman-games zwar schwer, aber saugeil und das lass ich mir für 30 ocken nich entgehen ^^

Also i find MegaMan hammermäßig, aber bei der collection muss i erst mal wissen was am schluß dabei is.
Mein Traum: Alle Megaman Teile bis jetzt :gb:

ja ich freu mich auch schon drauf,ich werde es mir für meine ps2 kaufen,ich hoffe das mehrere entwickler mal ihre klassiker in einer collection rausbringen, die street fighter collection kommt ja auch noch für die ps2 raus, hammer hammer hammer geil

hoffentlich kommt ma ne Squaresoft Collection mit Secret of Mana usw.
Weil die produktionskosten sind net teuer und Secret of Mana will doch eigentlich jeder haben :bg:
Sega hat ja mit so einer collection angefangen (Sonic Mega Collection).
Vielleicht kommt ja mal irgendwie sowas wie Super Mario Allstars von Nintendo wo dann die alten Teile alle vereint sind :b:

Naja mal sehen. Vielleicht kauf ich mir sie doch aber die X-Reihe wird für mich Favorit bleiben

Ich hol sie mir auf jeden Fall, weil… äh… siehe Avatar.
Wie sind die PS2-Teile überhaupt? Ich kann mir Mega Man in der dritten Person einfach nicht vorstellen…

Original von FallenDevil
Weil die produktionskosten sind net teuer und Secret of Mana will doch eigentlich jeder haben :bg:
Vielleicht kommt ja mal irgendwie sowas wie Super Mario Allstars von Nintendo wo dann die alten Teile alle vereint sind :b:

Naja mal sehen. Vielleicht kauf ich mir sie doch aber die X-Reihe wird für mich Favorit bleiben

Ne, die kommen wenn dann alle hübsch einzeln und teuer für den GBA als Remakes. :bg:

Jo, ich würde mich interessieren!

Als ich klein war hab ich von einem guten Freund den Gameboy samt Megaman ausgeliehen bekommen. Hab es damals auf der Fahrt nach Italien gespiel. Muss sagen, dass es schwer war; hab nur ein Level von viel geschaft. 8) :wink:

Original von MisterSnow

[quote]Original von FallenDevil

Ne, die kommen wenn dann alle hübsch einzeln und teuer für den GBA als Remakes. :bg:[/quote]

hüstl fürn GBA kommen schon andere Megaman Teile wie z.B. Megaman NT oder auch der Megaman X ableger Megaman Zero (Zero isn Char aus megaman X)

Ich bin auch ein großer Megaman Fan, angefangen hat es bei mir mit dem NES, mit Megaman 2 oder 3, seitdem freuu ich mich über jedes Megaman Spil, außer Battle Network.

Bei der version sind ja alle 8 Megaman Teile drauf, die es von NES und SNES gibt (ich fand 7 das beste)

Außerdem gibt es noch 2 Spezielle abenteuer die man Cooperitiev spielen kann :o Mit Protoman und Bass auch noch, das wird ein Spaß :bg:

Auf dem GBA kommt aj auch noch sowas, und zwar Mega man mania, da gibt es alle GB Avbenteuer 1-6 soweit ich weiß. Sie X-Abenteuer wird es aber leider nicht geben :frowning:

Original von Dodoran
Cooperitiev

wieso gibt es im ganzen forum niemanden, der „Cooperation“ bzw. „Cooperativ“ schreiben kann? -___-*

aber die vorstellung auf diese weise ( :bg: ) Megaman zu zocken klingt schon verlockend oO

@ FallenDevil: Ich meinte damit die Square und Mariotitel

square hat noch kein remake für den gba gemacht :wink:

Original von MBF
wieso gibt es im ganzen forum niemanden, der „Cooperation“ bzw. „Cooperativ“ schreiben kann? -___-*

Und wieso schreibt es keiner mit K am Anfang???

Wow ich kann Englisch… :b:

Und neben der Tatsache das man es mit K schreibt, wird kooperativ klein geschrieben…

Wenn man es selber nicht besser kann dann sollte man es lieber lassen!

Original von Falcon

[quote]Original von MBF

Und wieso schreibt es keiner mit K am Anfang???

Wow ich kann Englisch… :b:

Und neben der Tatsache das man es mit K schreibt, wird kooperativ klein geschrieben…

Wenn man es selber nicht besser kann dann sollte man es lieber lassen![/quote]

ja ne falcon :ar:
cooperativ wird nämlich mit C geschrieben

In deiner Heimat vielleicht :smiley:

Es ist doch ein Adjektiv (also WIE-Wörter :bg: )!