Internet Explorer oder Firefox?

Original von Yuriam|RSI
Avant Browser … da geht surfen wie von selbst :slight_smile:

( is auch nur nen IE-Aufsatz .. aber WHO CARES ? )

doller werbespruch xD

Ich benutze Mozilla Firefox.
Finde es am Besten :smiley:
„Und da geht das Surfen wie von selbst“ :smiley:

also ich benutz den besten browser nähmlich opera^^ :bg: :-)/

ich hab mozilla einfach der beste! lol

Original von solid9
also ich benutz den besten browser nähmlich opera^^ :bg: :-)/

Wer nämlich mit h schreibt… :bg:

Ich benutzte auch Opera, bis ich merkte, wie gut Firefox eigentlich ist und nun nutze ich Firefox!

Benutzte den Internet-Explorer.

Bevorzugt benutze ich Firefox.

www.firefox-browser.de

Zieht ihn euch, es istd er BESTE G

ciao€ Ts

Ich find den Firefox am besten (und ich hab schon viele ausprobiert)

Ich kann nicht abstimmen, hab nen T-Online Browser

Firefox.
Tab-Browsing ist einfach zu cool..

Firefox, Opera und gelegentlich Avant Browser

@Overlord: Mein Tipp , schmeiß die ganze T-Online Scheiße von deinem Rechner und wähl dich per DFÜ ein.

sagmal doyou bist noch ganz knusper knusper? ich benutz firefox hab also unter mozilla nabgestimmt, firefox und mozilla sind unterschiedliche browsers, firefox is the best :wink:

mozilla - firefox 4 ever :wink:

Auf die Frage kann und darf es nur eine Antwort geben:

Firefox natürlich!

Was für ein Browser benutzt ihr?
Ich benutze seit knapp… 2 bis 3 Jahren Firefox und bin überaus zufrieden 8) :wink:

PS.: hab bei wikipedia.de geguckt… falls sich welche wundern, kannte Netscape und Safari vorher auch noch nicht :wink:

Netscape ist ein recht alter browser, von dem es auch keine Erweiterungen mehr geben wird
und Safari ist der Browser von Apple, man kann ihn aber auch seit 2007 für XP und Vista runterladen

Konqueror
Das ist der Webbrowser/Dateimanager von KDE3. Am ehesten vergleichbar mit Safari, da die Rendering Engine von Konqueror von Apple mit leichten Änderungen auch für Safari übernommen wurde.

Original von Linky
PS.: hab bei wikipedia.de geguckt… falls sich welche wundern, kannte Netscape und Safari vorher auch noch nicht :wink:

… und dabei ist es damals netscape zu verdanken, dass microsoft den ie bei windows immer mitdazugibt

ich nutze zu hause firefox und auf der arbeit immer den konqueror

Ich benutze Maxthon, der nutzt die Renderengine des IE (6 oder 7, je nachdem was installiert ist) und hält einige Annehmlichkeiten bereit.

Am Anfang den IE, aber als der zuviel gebugt hat bin ich auf Firefox umgestiegen und muss sagen, dasser besser is als erwartet^^

Ephiphany Webbrowser (Gnome)
Glaube das ist n Firefox-Verschnitt mit anderem Namen. Kann mich aber nicht beklagen :slight_smile:

http://www.gnome.org/projects/epiphany/

habe btw in windows vorher immer firefox genutzt. ist dann aber immer abgekackt. hatte danach opera, lief gut.

@ Glamatus: Welche Distribution nutzt du?