Den Zusammenhang verstehe ich nicht. (Auch wenn ich den Smilye und die Bezeichnugn P0rnbox immernoch bescheuert finde. xD) Achja und…
Original von BlackMage
Man bildet sich auch oft viel zu schnell ein Urteil über jemanden, anhand von ein paar Beiträgen, die vermutlich überhaupt nicht mal aussagekräftig sind.
Ich verwende privat den Avant Browser, aber nur aus lauter Gewohnheit. Habe lange mit Firefox und IE gesurft. Grundsätzlich sind für mich alle Browser etwa gleich gut. Ist halt alles Gewöhnungssache.
Internet Explorer 7 und der Beste , den es je gab. Es gibt da noch ein kleines Zusatztool , daß sich IE Pro nennt und Firefox und Gesellen sind mehr als flüssig.
Spass beiseite. Wenn man seinen Rechner , so wie ich , fast nur geschäftlich nutzt , komt man an dem IE nicht vorbei. ( Meine Firmensoftware funzt nicht mit einem anderen Browser )
Der IE 6 war eine Katastrophe , aber die 7er Version ist große Klasse.
Und mal sehen , es ist ja schon die Vision 8 in der Mache.
ich liebe firefox nur hab ich jetzt das selbe problem wie mein bruder es hat:
firefox kann (im moment) keine videos mehr vernünfitg abspielen! bei mir stoppt es ungefähr 10mal in einem video für 1 - 2 sekunden und geht dann wieder weiter
bei meinem bruder stoppt der nach der zeit ganz…
beim IE klappts, könnt ihr mir gründe nennen warum es mit dem FF nicht mehr funzt und vllt tipps geben?
oder wenn nicht: welchen sollte ich sonst benutzen? IE oder Opera?
es geht wieder… warum auch immer xD anscheind musst ich nur 5 minuten auszeit nehmen :bg:
Das ist das Plugin dass deinen Browser überhaupt erst erkennen lässt dass da ein Player ist und dass der was abspielen soll xD
Wenns nochmal probleme geben sollte lad einfach hier mal die neuste Version.
ALso ich benutz seit einem Artikel in der Conputerbild eigentlivh ausschlielich den Firefox.Sieht gut aus, einfach und schnell zu bedienen, zeigt die meisten Seiten korrekt an und das man die Lesezeichen obenrein ziehen kann find ich ja mal bequem :bg: Die Chronic ist auch viel übersichtlicher und durch die endlos vielen Add-Ons ist man schön flexibel
Ich nutz seit ein paar Tagen Opera Browser, einfach zu bedienen man kann die I-Net Explorer Favoriten importieren und das beste ist die Schnellwahl so hat man seine 9 Lieblingsseiten alle auf einem Blick und komfortabel erreichbar.