Ich bin immer mit meinem Benutzer eingeloggt. Alles geht gut. Heute aber hat jemand anders sich mal wieder nach langer Zeit mit seinem Bentutzer (Administrator) eingeloggt, woraufhin irgend ein Pop-Up erschien, und dann alles abstürzte. Daraufhin gab es z. B. keinen installierten Drucker mehr, man konnte nicht mehr drucken, und auch keinen neuen installieren. Nach einem Neustart war aber wieder alles gut, ich habe aber den Virus-Programm aktualisiert, den Verlauf, alle Dateien, alle Cookies gelöscht, und auch das Ad-Aware durchgelasen (nach dem ich es aktualisiert habe). Ausserdem habe ich unter der Software eingie verdächitge Programme gelöscht, die da plötzlich waren. Dann habe ich noch RegSeeker durchgelassen und all die Objekte gelöscht, die es gefunden hatte. Danach bin ich kurz ins Internet, ca. eine halbe Stunde. Nun, da der Administrator „gereinigt“ war, wollte ich mich ausloggen, und mich unter meinem ständigen Benutzer (Indrid) einloggen, um noch was für meine Page zu machen. Nachdem ich eingeloggt war, stürzte das System ab, nur per Task-Manager konnte ich mich ausloggen. Ich versuchte es nochmals, stürzte wieder ab, und ich sah kurz ein HotKey.exe. Nun loggte ich mich wieder ein (nach dem ich mich wieder nur mit Task-Manager ausgeloggt habe). Ich löschte dieses Teil. Nun war alles gut, doch das Internet funktionierte nicht. Am Kabel konnte es nicht liegen, am Modem auch nicht (denn von dem PC, von dem ich nun aus schreibe, geht alles gut). Wie dem auch sei, keine Seite ging. Der AntiVir Guard ist inaktiv, ich kann auch nicht mehr auf den gesunden PC zugreiffen (Netzwerk), und auch von hier aus kann ich nicht auf den andren PC zugreiffen. Ich stellte den PC ab (per Knopfdrücken, nicht runterfahren), loggte mich ein, Internet ging immer noch nicht, die Probleme waren immer noch da. Mir fiel aber eine Felermeldung auf, die mir sonst nie aufgefallen war. Nach einem richtigen Neustart veruschte ich es nochmals, wieder gign das Internet nicht, auch das Netzwerk scheint nicht zu bestehen, das AntiVir-Guard-Programm war inaktiv.
Nun loggte ich mich aus, um mich dann mit dem andren selten benutzen Benutzer (Administrator) einzuloggen. Doch dort waren nun die selben Probleme anzutreffen, auch diese beschiessene Fehlermeldung.
Da ich mit dem PC2, mit dem ich nun im Internet bin, nichts machen kann (kein Word, kein FrontPage, keine Player, kein Excell usw.), muss der andere PC so schnell wie es geht, wieder funktionsfähig gemacht werden, doch wie mache ich das? Meine Homepage muss morgen wieder aktualisiert werden können! Wenn nie mehr was gehen würde, würde ich mir wohl die Kugel geben!!
Die Fehlermeldung habe ich für Computer-Spezialisten natürlich hier in den Anhang gepackt.
Helft mir oder mein Leben ist zerstört!!!