Internet Kanal ab heute!

da der usb wifi connector teurer ist als der lan adapter und nur bei eingeschaltetem pc funktioniert, wäre es im falle eines vorhandenen lan-routers natürlich sinnvoller den lan adapter von conrad zu benutzen!

woran erkenn ic ob ich einen lan router habe?! und wie teuer ist der adapter für lan von conrad und funzt der überhaupt mit der nintendo wii ?! weil nintendo will doch bald selber einen auf den markt bringeen oder?

mfg

ja aber erst maärz 2007 und deswegen überlegen manche ob die vielleicht den lan-adapter kaufen den henning vorgeschlagen hat

achso, und wenn ich jetz den lan adapter habe wie funzt der genau!?

und finden tue ich ihn grad auhc net bei conrad

Du steckst den Lan-Adapter in den Usb-slot des Wii’S (hinten gibts 2) und in den Adapter steckst du dein Netzwerkkabel, welches du auch in deinen PC stecken wirst. Ist der PC dann online und du erlaubst auch anderen „Usern“ aus dem Netzwerk online zu gehen, kannst du über die Wii online gehen, wenn dein PC selbst mit dem Internet verbunden ist.
Henning hat das doch sehr sorgfältig in einem Thread beschrieben, wie das Ding heisst. Musst du hier nochmal suchen, hat einen eigenen Thread mit Bildern und so.

nur wie soll ich ein kabel von untend nach oben in 2.stock verlegen?! :dd:

Durch die Wand bzw Decke. Oder ihr legt euch einen W-lan Router zu und du hoffst, dass in den Wänden WENIG Eisen ist.

wenig eisen?
schlimmer is holz weil es feuchtigspeichert und dadurch sehr stark „dämpft“

Nunja ich denke mal nicht, dass hier jemand in einem puren Holzhaus wohnt. Bei meinem Vater zuhause hat man quasi kaum Wlan Empfang (router steht 2 zimmer weit entfernt).

INTERNET-KANAL-UPDATE: OPERA-BROWSER FÜR WII

Seit Ende Dezember können Wii-Besitzer eine Testversion des Opera-Internet-Browsers herunterladen. Nachdem sie von Verbrauchern, Freunden und Familienmitgliedern wichtigen und hilfreichen Feedback erhalten haben, vollzogen die Nintendo-Entwickler an der Vollversion eine Anzahl an Verbesserungen, einschließlich:

[ul]• verbesserter Zoom- und Scroll-Funktion
• einem verbesserten vergrößerten Font
• verkürzter Startzeiten
• schnellerem Zugriff auf „Favoriten“
• einer Möglichkeit, die Symbolleiste zu verbergen
• Buttons, die sofort allgemeingültige Buchstaben eintippen, wie „www“ oder „.com“[/ul]
Weitere Einzelheiten über diese und andere Funktionen werden in naher Zukunft bekanntgegeben. Um sicher zu sein, dass der Browser all diese Erweiterungen mit einbezieht, wird die Vollversion im April, ein paar Wochen später als zuvor angekündigt, zum Download bereitstehen. Der Download des Browsers wird für Wii-Besitzer bis Ende Juni kostenlos bleiben. Benutzer, die nach Juni den Opera-Browser noch nicht heruntergeladen haben, können in den Wii-Shop-Kanal gehen, um ihn sich für 500 Wii Points zu downloaden.

Quelle: Nintendo Press Room

Wie wärs denn endlich ma mit Support für den bisher sinnlosen USB-Anschluss? Den könnte man doch herrlich für ne Tastatur verwenden…

Nintendo erwägt Tastatur-Unterstützung für Opera-Browser 23.03.07 - Nintendos Designer des Opera-Browsers teilen auf ihrer Website mit, dass man über eine zukünftige Unterstützung einer Tastatur nachdenken will. Aus Zeitgründen war es noch nicht möglich, dass der Browser bereits zum Start im nächsten Monat mit einer Tastatur zu bedienen ist.

gamefront.de :-)/

Original von Raffaele
Wie wärs denn endlich ma mit Support für den bisher sinnlosen USB-Anschluss? Den könnte man doch herrlich für ne Tastatur verwenden…

naja, so sinnlos isser bei mir bisher nich… ohne ihn könnte ich bei mir zuhause mangels wlan nicht online gehen…hat also für mich schon seinen dienst getan.
Aber weitere USB-Peripherie für die Wii könnte zumindest langsam mal angekündigt werden.

Original von BigDan

[quote]Original von Raffaele

naja, so sinnlos isser bei mir bisher nich… ohne ihn könnte ich bei mir zuhause mangels wlan nicht online gehen…hat also für mich schon seinen dienst getan.
Aber weitere USB-Peripherie für die Wii könnte zumindest langsam mal angekündigt werden.[/quote]

Hast du meinen Post über dir nicht gelesen???

Von der News hatte ich zuvor mitbekommen, dachte da aber es ginge um ne hauseigene Tastatur. WEnn das aber so ist, dann kann man sich ja endlich ma freuen :wink:

Naja… sollte es denn in die Tat umgesetzt werden… :ar:

Ich möchte Tabs haben :frowning:

Original von Nintendofan
Ich möchte Tabs haben :frowning:

Das könnte dir gefallen: [u]Klick mich![/u]

Kann jemand sagen was man im Video sieht?
Bei mir funtzs nichts!

Zum sinnlosen USB Anschluss:
Ich glaube er wird auch in Zukunft sinnlos bleiben, denn ich glaube es wird sicher bald eine eigene Wii Tastatur rauskommen welche man an die Wiimote anstöpselt.
So hätte man Maus und Tastatur in einen.

Auf http://us.wii.com/story_internet.jsp gibt es neben vielen (neuen) Informationen auch Bilder und Videos, die der kommenden Vollversion des Internet-Kanals entnommen wurden.
Nachdem ich mir das alles so durchgelesen und angesehen habe, kriege ich allmählich wirklich Bock auf die Vollversion. ^^