@Master Cube
Ich habe ne XBOX und kenne andere und bin von den Spielen überzeugt. Also bitte schreib nicht so als ob es allen so geht.
Deine Freunde haben wenig Ahnung, denn auf dem Cube kommt noch weniger!!!
@Master Cube
Ich habe ne XBOX und kenne andere und bin von den Spielen überzeugt. Also bitte schreib nicht so als ob es allen so geht.
Deine Freunde haben wenig Ahnung, denn auf dem Cube kommt noch weniger!!!
Original von Master Cube
Also ich glaub nicht das Microsoft in der nächsten Generation Erfolg haben wird denn alle die ich kenne die ne X-Box haben wurden davon schwer enttäuscht und haben sich die X-Box nur wegen der hohen Technik und so was gekauft und jetzt jammern sie das keine Spiele mehr kommen und kaufen sich nen cube.
Und diesen Fehler werden sie in der nächsten Generation nicht mehr machen und bleiben gleich bei Nintendo den besten Videospielhersteller
auf dem Markt und das ist auch gut so.
naja das ist ja schwachsinn, viele leute mögen die spiele und die werden sich eine Xbox2 hohlen. Ich kenne viele leute die die Xbox gut finden
wenn ich so gehen würde dann würde ich sagen die PS2 is tot. die leute die ich kenne finden den Gamecube viel besser und würden auch eher den Gamecube nachfolger (sag ich mal so das er es ist) nehmen… so ist das aber leider nicht mit den anderen leuten ![]()
ich kenn auch viele leute die eine xbox haben und sie gut finden.
zur ps2 muss ich sagen dass ich viele pesönlich gesprochen habe die noch überhaupt keine konsole haben sich aber eien zulegen wollen.
die meinen auch dass sich sich entweder eine cube oder ne box kaufen wollen. von der ps2 ist überhaupt keine rede.
die sony ist schon zu den heutigen konsolen zu veraltet.
die die sich die konsole dennoch kaufen tun das denk ich mal nur weil es so ein umfangreiches spieleangebot gibt auf der konsole gibt!!!
Original von Falcon
Ich vertrete die Meinung das beide gleich mies dastehen, nur ich sehe mehr Potenzial in MS und warum? Weil ich einfach von MS Weg überzeugt bin, wenig Nachfolger, Online Konzept, gute Spieleunterstützung.
Ich kenn mich jetzt nicht so gut mit den Spielen auf der xbox aus, aber allzu viele gute Exklusivspiele seh ich da jetzt nicht… (ist jetzt nur meine persönliche Meinung)
Aber zu der Meinung, das wäre ein realistisches Ziel, das die sich vorher gesetzt haben: Warum haben die denn nicht vorher gesagt, dass das ihr Ziel war? Microsoft würde doch bestimmt nicht sagen, dass alles schlechter als erwartet wäre. Die versuchen nur zu erreichen, dass sie besser dastehen (was ja auch verständlich ist, welche Firma macht das nicht?), solchen statements von den Konzernen selbst sollte man nicht einfach glauben. Naja, aber du wirst das wohl sowieso nicht einsehen…
Original von b.lAsH.Ad
Die versuchen nur zu erreichen, dass sie besser dastehen (was ja auch verständlich ist, welche Firma macht das nicht?), solchen statements von den Konzernen selbst sollte man nicht einfach glauben. Naja, aber du wirst das wohl sowieso nicht einsehen…
Nintendo.
Clive
Original von Master Cube
Also ich glaub nicht das Microsoft in der nächsten Generation Erfolg haben wird denn alle die ich kenne die ne X-Box haben wurden davon schwer enttäuscht und haben sich die X-Box nur wegen der hohen Technik und so was gekauft und jetzt jammern sie das keine Spiele mehr kommen und kaufen sich nen cube.
Und diesen Fehler werden sie in der nächsten Generation nicht mehr machen und bleiben gleich bei Nintendo den besten Videospielhersteller
auf dem Markt und das ist auch gut so.
Es gibt genau soviel Leute die das genau andersrum sehen…
ich bin einer davon…