IQ sinkt: Verblödung durch Strand-Urlaub festgestellt

Obwohl ein Großteil der Bundesbürger im Urlaub am liebsten nur am Stand liegt und sich sonnt, sollte man sich Gedanken über ein alternatives Tages-Programm machen.

Der Grund hierfür: Urlauber, die drei Wochen faul am Strand gelegen haben, müssen 20 IQ-Punkte einbüßen. Durch den Urlaub ruht sich das Gehirn zwar aus, dennoch sollte man wenigstens zur Hälfte des Urlaubs aktiv sein und z.B. wandern oder joggen.

Ein kompletter Aktivurlaub kann nämlich sogar das Gegenteil bewirken und Urlauber um 20 IQ-Punkte intelligenter machen.

Quelle: focus.msn.de

meiner meinung nach totaler schwachsinn
nur wenn man nen aktiven urlaub hat steigt der IQ nicht um 20
dann wären wir nach nen aktiv urlaub ja alle über den durchschnitt intelligent :dd:

naja aber nu weiß ich auch warum es soviele „ey alder rkasch isch schwör dicker“ menschen gibt
abhängen und chillen macht dumm :smiley:

was is das denn für ein schwachsinn :bg: :smiley: :dd:

der durchschnitts-iq der menschen beträgt (soweit ich weiss) bei 100… fahre ich in 5 Jahren in jedem Jahr 3 wochen an den strand und bleib auch am strand habe ich einen IQ von 0 :bg: :smiley: :dd:

ich denke eher das du entweder nen minus von 20 bekommst oder nen plus
sprich du könntest nicht blöder als 80 werden aber auch nicht schlauer als 120
wobei 120 schon recht viel ist
genie durch aktiven urlaub
jaja :smiley:

Fakt ist aber, dass der IQ und das kennenlernen der Welt um genau null Punkte ansteigt wenn man nur am Strand liegt, und das ist ja auch nicht Zweck der Sache !(

Original von Tobias
Fakt ist aber, dass der IQ und das kennenlernen der Welt um genau null Punkte ansteigt wenn man nur am Strand liegt, und das ist ja auch nicht Zweck der Sache !(

be proud of you! ich verstehe unter nem sommerurlaub Strand und ma wo hin fahren… aba gleich NIE am strand sein, des is ja sooooooo unrealistisch XD

Das habe weder ich noch der Text behauptet. Es geht ja darum, dass man ausschließlich am Strand liegt :wink:

ah ok
24 std. am tag und das 7 tage lang
weder essen noch trinken
da kann ich verstehn das man am ende blöd bzw. tot ist :smiley:

isch sein gewesen 2 wochs tunesiän unt faßt nur liehgen oda puul unt alläs wih vorhär!

edit:
boah, war der schlecht, anscheinend hat echt das sinken meines IQs mein niveau auf den nullpunkt gebracht

Original von Tobias
Das habe weder ich noch der Text behauptet. Es geht ja darum, dass man ausschließlich am Strand liegt :wink:

sah durch den smiley aba so aus =P

moment, es geht um 7 tage die woche, 24 stunden den tag??? HALLO??? WER MACHT SOWASSSSSSSS o_O

lool XD

wenn ich jetz 3 monate aktiv-urlaub machen würde, würd ich praktisch nen IQ von +80 haben XDD lol

Original von MBF
lool XD

wenn ich jetz 3 monate aktiv-urlaub machen würde, würd ich praktisch nen IQ von +80 haben XDD lol

mach 9 monte aktiv-urlaub und du bist der erste mensch mit 240 XD :bg: :smiley: :dd:

Ich glaube zwar nicht das man vom blöden Rumliegen am Strand intelligenter wird.

Original von Sascha
Ich glaube zwar nicht das man vom blöden Rumliegen am Strand intelligenter wird.

hat auch garkeiner behauptet :slight_smile:

Original von Sascha

erst lesen, dann denken und schließlich posten =P

erinnert mich irgendwie hierdran

:bg:

Original von Samb
erinnert mich irgendwie hierdran

:bg:

du hast eínen echten hang zur realität ^^

Wobei mir gerade auffällt, dass bei dem Bild das Umleitungsschild falsch hängt und man hierzu wieder sagen kann: Erst denken, dann Bild basteln :smiley:

ein glück das ich das bild nicht gemacht hab :bg: