IQue Online

Also wenn Nintendo es in China schafft müssten sie es auch in Europa schaffen mit den Nintendo Ds. Am besten ist sie finden eine Möglichkeit auch ohne W-Lan Online zu Zocken das kann ja nicht so Schwer sein. irgendein Adapter oder so und somit hat sich die sache erledigt. wenn man ds spielt ist ja immer noch ein GBA steckplatz frei. Es wäre schon geil wenn sie so was mit freundeslisten und so weiter machen würden.

Hier mal die News dazu;)

Nintendo geht online

leider nur in China

Besitzer der chinesischen Konsole iQue, einer Konsole in Form eines Nintendo 64 Controllers, auf der Umsetzungen von Nintendo 64 und Super Nintendo Spielen abgespielt werden können, erhalten jetzt die Möglichkeit, online gegeneinander zu spielen. Dazu wird ein spezielles USB Kabel benötigt. Angesichts dessen, dass die chinesischen Kunden nicht gerade die finanzstärksten sind, ist davon auszugehen, dass die Nutzung der Onlinemodi, abgesehen von der benötigten Hardware, kostenlos möglich sein wird. Der iQue ist speziell für den chinesischen Markt hergestellt worden, ein Release in Europa ist äußerst unwahrscheinlich.

Quelle: G-Freaks

boah, das wär goil =\

War das nicht schon lange bekannt das der iQue online gehen wird? Ich glaube, das hab ich vor längerer Zeit schonmal gelesen…

Hm, ich frage mich nur warum Nintendo in China dem iQue eine Onlinefunktion spendiert und bei den heimkonsolen also dem GC sehr skeptisch gegenüber des online-Gamings ist.

Weil der iQue vielleicht nicht allein von Nintendo entwickelt wird? :-)/

Original von Sean
Weil der iQue vielleicht nicht allein von Nintendo entwickelt wird? :-)/

:ka:

Das ist ja mal geil! Ich hab gedacht das der IQue auch hier erscheinen soll ?

nö =P