Irak-Iran Krieg; gerechtfertigt?

Ne ich denke als nächstes kommt Nord-Korea dran mit ihren Atomwaffen, und dann Indien und Pakistan mit ihren Atomwaffen.

Die USA ist wie die katholische Kirche im Mittelalter. Jeder der nicht an „den wahren einzigen Gott“ glauben werden einfach hingerichtet.

Original von Rene
Ne ich denke als nächstes kommt Nord-Korea dran mit ihren Atomwaffen, und dann Indien und Pakistan mit ihren Atomwaffen.

Die USA ist wie die katholische Kirche im Mittelalter. Jeder der nicht an „den wahren einzigen Gott“ glauben werden einfach hingerichtet.

Nord-Korea hat mit China einen gültigen Beistandspakt. Auch Russland ist auf der „Seite“ von Nord-Korea bzw. China. Die Usa werden es sich wohl genau überlegen wie sie das mit Nord-Korea anstellen.

Hmm ich bin auch auf der Seite von Russland, wer ist es nicht? Alleine um den USA was auszuwischen.

manchmal fragt man sich da echt warum wir hier über Videospiele diskutieren wo es im richtigen Leben so zu geht-sollten wir nicht etwas "sinnvolles"machen? ;(

Original von Scraven
manchmal fragt man sich da echt warum wir hier über Videospiele diskutieren wo es im richtigen Leben so zu geht-sollten wir nicht etwas "sinnvolles"machen? ;(

kommt drauf an was du als sinnvoll betrachtest..jeder hat da eine andere Vorstellung :]

die einen sagen sich warum sollte ich meine geld für videospiele ausgeben, die andern sagen sich warum sollte ich mein geld fürs rauchen ausgeben :open_mouth:

Öh ich denke ich mach was sinnvolles. Jedenfalls denk ich das. Soll ich über Gott und die Welt reden? Nö, Gedankenaustausch ist schon sehr nah an der europäischen Einigkeit dran, die wir doch alle brauchen, oder?

also mit sinnvoll hab ich nicht gemeint geld sinnvoll ausgeben sondern intesiv leben und sozusagen nicht seine zeit mit videospielen zu verplemmpern!
das hört sich jetzt kake an aber ist doch so Videospiele
sind doch ne wohlstands Krankheit-andere sterben und kämpfen ums überleben und wir überlegen uns wie Nintendo wieder NO 1 wird.-irgendwie perfide!
versteht das jetzt nicht falsch denn ich bin der übelste Nintendo und Gamingfan aber irgendwie stimmts doch!

Na ja, das ist schon schlimm, was so alles auf der Welt passiert, aber soll man daran verzweifeln?
Das klingt jetzt zwar hart, aber es ist doch auch wahr.
Mich betreffen so schlimme Dinge, Katastrophen etc. schon, aber ich kann doch nicht den ganzen Tag über darüber nachdenken und grübeln, wie es irgendwelchen Leuten in Kriegs- oder Katastrophengebieten geht.
Jeder kann seinen Beitrag leisten, um was voranzubringen und die Welt etwas erträglicher zu gestalten. Wie auch immer.
Aber wenn ich jetzt aufhören würde Videospiele zu spielen, helfe ich damit keinem und bringe obendrein mich um ein schönes Hobby.

genauso seh ich das auch! :baby:

Auf dem gleichen Gedanken baut doch auch die Demokratie auf, oder seh ich das falsch? Okay, ist vieleicht etwas weit hergeholt, aber die Regierungen werden vom Volk gewählt, damit sie das machen, was das Volk will. Gut in Deutschland ist eine Partei genauso Scheiße wie die andere aber wenn ich denk mal, das ich eine Partei gewählt habe, damit sie etwas gegen die schlechte Situation was macht. Mehr kann ich passiv nicht machen, ausser vieleicht so ner Organisation beitreten und bei den Nachbarn nach Geld betteln.

Aber krank ist es irgendwie doch. Nehmen wir mal Länder wo die Leute an Hunger krepieren. Wieviele Tonnen Lebensmittel werden bei der Herstellung in der EU weggeschmissen, nur weil die Hersteller nicht über eine bestimmte Menge hin weg Produzieren dürfen, um keinen Marktvorteil zu bekommen? Sowas ist doch voll krank.