an. Das sind meine 2 Auktionen. Warum hab ich bis jetzt noch keine höheren Gebote? Andere Auktionen, auch die, die noch länger andauern, haben teilweise schon weit höhere Gebote erzielt. Was mache ich mit meinen Auktionen falsch?
Jetzt sagt bitte nicht, es läge daran, dass die Leute erst am Ende bieten würden, denn warum haben sonst alle anderen schon höhere Gebote für das selbe Produkt?
Haben die alle illegal die Preise hochgetrieben? Kann ich mir AUCH nicht vorstellen.
Also muss irgendwas mit meinen Auktionen nicht stimmen, aber Foto/Beschreibung usw. ist doch alles i.O., oder was meint ihr??
Hm gute Frage…kann ich dir leider nicht beantworten. Ist aber schon irgendwie seltsam. Bei mir ist das erst einmal passiert, da war der Preis auch niedriger als bei der Konkurenz und das obwohl meins qualitativ besser war X(
Original von joyride
Also muss irgendwas mit meinen Auktionen nicht stimmen, aber Foto/Beschreibung usw. ist doch alles i.O., oder was meint ihr??
Du hast zwar ein Bild eingefügt, aber nicht über die Ebay-Funktion, und das ist der Fehler! Wenn der User dein Angebot in der Übersicht sieht, dann ist keine Kamera davor, weil du das Bild über HTML eingefügt hast, und nicht über Ebay. Deshalb meint er, da is kein Bild dabei. Und dann klicken logischerweise weniger Leute drauf.
Das siehst du z.B. am Counter - deins hat gerade mal 130 Aufrufe, und das von deinem Vorgänger hat schon über 170 Aufrufe. Das wird zum Ende hin noch weiter auseinanderlaufen.
ich glaub ich spinne, irgendwie bin ich schlecht im verkaufen… was mach ich denn jetzt falsch?
Ich habs dir doch schon gesagt. Du musst die Bilder über Ebay einfügen, und darfst das nicht über HTML machen, denn sonst wird in der Übersicht nicht angezeigt dass du Bilder im Angebot hast.
Verwendest du irgendein Ebay-Programm, mit dem du das Zeug online stellst?
noch 2 Artikel, die unzufrieden für mich beendet wurden.
und das mit dem html bild ist egal weil das hab ich schon immer so gemacht und hab früher trotzdem höhere preise damit erzielt, man schaue in den artikellinks in meinen bewertungen. die zelda collectors edition ist da teilweise für knapp 50 euro weggegangen, mario kart immer so für ca 45 euro
WARUM NUR, warum nur jetzt läuft es so schlecht für mich??
Original von joyride
und das mit dem html bild ist egal weil das hab ich schon immer so gemacht und hab früher trotzdem höhere preise damit erzielt, man schaue in den artikellinks in meinen bewertungen. die zelda collectors edition ist da teilweise für knapp 50 euro weggegangen, mario kart immer so für ca 45 euro
nö ganz sicher nicht. wenn ich da bei ebay nachgucke und da kein bild icon ist dann guck ich mir die auktion erst gar nicht weiter an . und da bin ich sicherlich nicht der einzigste.