Ist das die PS3?!

Hi

Sony hat im Zuge der Bekanntgabe der zukünftigen Strategie des Unternehmens eine neue Konsole vorgestellt. Die PS3 soll neben Videospielen auch noch über einen TV-/Satelliten-Tuner, eine Hard Disk, einen DVD Brenner, sowie einen Ethernetanschluss verfügen und auch MP3´s abspielen können.

Sony verfolgt damit die Strategie, die PS2 zu einer Home Entertainment Plattform auszubauen. Die PS3 soll noch im laufenden Geschäftsjahr (bis 31.3.2004) in Japan erscheinen.

by gamespot.at

Fake?!

Ich glaub das ist ein Fake:

Zudem hört sich obige Beschreibung wie die PSX an, die ja bekanntlich eine PS2 mit vielen Extras werden soll.

Warum sollten die den PS2 schriftzug nehmen und einfach ne 3 anstatt ne 2 - und wozu ne riesen CD schublade anstatt zwei einzelne zu nehmen. Naja bei Sony weiß man ja nie.

Ich glaub auch das es ein fake ist

Das ist doch kein Fake !! Es ist bestimmt die superlimitierte verrückt-PS2 für DiscJokeys ! :smiley:

LMAO

ganz klar fake

"Die PS3, neu: Inklusive CD-Brenner zum Spiele selber brennen :rolleyes: ;).

Ist hundertpro ein Fake. Wenn Sony die PS3 vorstellt, steht das garantiert auf jeder bekannten Seite im Internet, da muss man nicht lange suchen.

Und ich glaube kaum, dass die PS3 nahezu identisch wie die PS2 aussehen wird.

Sind das da 4 mem card schächte oder sind das die controler anschlüsse?

4 Controller Anschlüsse.

Die PS3 könnte ja dann auch so aussehen:

aber nicht auf diesem planeten :rolleyes:

Es gibt viele idioten, die einfach alles verfälschen und ins internet stecken!

mach mehrere bilder doch das nexte mal untereinander dadi, es nervt schon das der thread jetzt überbreite hat und man net mehr so gut lesen kann steht auch in den forenregeln.