Ist ein gutes Bild und Surroundsound möglich???

Hallo,

habe folgendes Problem.
Habe das Original RGB-Kabel mit dem ich zwar ein super Bild habe, aber meine Surround-Anlage nicht anschließen kann. Also habe ich nun meine Cube wieder an das „normale“ Anschlusskabel gehängt, denn dieses kann man bekannterweise ja an eine Surround-Anlage anschliessen. Ich würde aber gerne super Sound und ein super Bild genießen.
Lange Rede kurzer Sinn: Kann mir jemand ein Kabel empfehlen mit dem dies funktioniert?
Danke für Eure Hilfe und Erfahrungsberichte.

MfG,

Marvin the Martian©

wolfsoft rgb kabel

http://wolfsoft.de/cshop/csc_articles.php

müsste was dabei sein :wink:

Brooklyn RGB Kabel!!

Neuer Fernseher mit internerm Suround Anschluss?

das letzte wäre ja geil…

aber bestimmt teuer…

kann man das kabel von nintendo umbauen lassen???

Wenn dein Fernseher, wie die meisten,
einen Audio Ausgang hat (das sind ein roter und ein weißer Stecker meistens an der Rückseite), dann einfach diesen mit der Anlage verbinden.

Original von mike69
Wenn dein Fernseher, wie die meisten,
einen Audio Ausgang hat (das sind ein roter und ein weißer Stecker meistens an der Rückseite), dann einfach diesen mit der Anlage verbinden.

ganz genau rgb kabel rein in den fernseher und chinch kabel rein in den verstärker fertig = super sound und super bild

oder wie cih machen und ne 3er umschalt scart boy kaufen, die RGB supportet und einen sepaeraten cinch ausgang für sound hat.

kostet ca. 15€

cya icefeldt

Die Qualität nimmt bei deinem Beispiel aber ein bisschen ab @Icefeldt.
Am besten ist immer noch mit dem seperaten Audio Ausgang

Habe genau das selbe Problem. Das Brooklyn Kabel macht Sau schlechtes Bild. Ist denn das von Wolfsoft echt gut?

Original von Cyberboy
Habe genau das selbe Problem. Das Brooklyn Kabel macht Sau schlechtes Bild. Ist denn das von Wolfsoft echt gut?

Ja, aber nur das 86€ teure, denn kein Kabel kann aus einem schlechten D/A Wandler gutes Bild zaubern.

Das teure Kabel hat einen eigenen Wandler und wird direkt aus dem Digital Out des Cube gewonnen.

Bei allen anderen Kabeln bleibt das Bild im direkten Vergleich zum WS Kabel weiterhin, dank PAL Cube eigenem Wandler, etwas verschwommen.