Ist Gamedo.de vertrauenswürdig ???

Hallo Leute.

Wollte mir demnächst bei Gamedo.de ein Nintendo DS und Castlevania bestellen da sie dort ziemlich günstige Preise haben.
Hat jemand Erfahrung mit der Seite?
Kann man ihr vertauen?

Ich hab zwar keine Erfahrung mit dem Laden. Ich würde die Adresse überprüfen, die haben ja sogar Steuernummr etc. auf der Seite hinterlegt. Vielleicht auch noch anrufen, nen bischen über den Laden quatschen und erst dann bestellen. Vielleicht erst mal was kleineres bestellen und schauen, wie professionell die den Versand hinkriegen. Sieht aber seriös aus, wie bei allen Internethändlern gibts es halt Probleme wenn die Ware nicht in Ordnung ist. Also Hardware würde ich lieber bei dem Händler um die Ecke kaufen. Da kann man schnell alles vor Ort klären und da ist es mir egal ob man 10 Prozent mehr zahlt, der Stress bei nem Internet Händler ist zu groß bzw. ein Ding der Unmöglichkeit.

Clive

@babyfaceclive

Danke für die Info. :slight_smile:
Ich werde mich mal informieren.

Original von SINNER
Hallo Leute.

Wollte mir demnächst bei Gamedo.de ein Nintendo DS und Castlevania bestellen da sie dort ziemlich günstige Preise haben.
Hat jemand Erfahrung mit der Seite?
Kann man ihr vertauen?

Hi Sinner,

klar kann man uns vertrauen :wink: Haben hier in Aalen direkt ein Ladengeschäft, ein zweites Ladengeschäft in Göppingen folgt auch noch demnächst. Kannst dir auch gerne einmal unsere Ebay Seite anschauen, wo wir auch ausgewählte Produkte anbieten und die Bewertungen dort dürften für sich sprechen.

Bei Fragen zu Gamedo.de könnt ihr euch gerne direkt per PM an mich wenden.

Hab mir bei Gamedo Nintendogs und Meteos bestellt, und beides kam pünktlich und unversehrt an. Kontakt war auch sehr nett (hehe), kanns nur empfehlen :slight_smile:

Die Preise sind ja sehr günstig, aber da kommen doch bestimmt noch Versankosten drauf, oder? Wenn ja, wie viel?

Original von Benny008
Die Preise sind ja sehr günstig, aber da kommen doch bestimmt noch Versankosten drauf, oder? Wenn ja, wie viel?

2,50€

Jo Sinner und wenn nicht bestellste lieber bei uns! :wink:

<– klick mich