Wenn ja, wie sind die Erfahrungen etc. ?
Jemand, der sich dort angemeldet und somit vollen Zugang zu deren Videos/Screenshots hat.
kostet das was?
Ja kostet, deshalb will er bestimmt die Zugangsdaten ![]()
Oh, wusste ich gar nicht?
Hab mir den Krams für eine Anmeldung noch nicht durchgelesen :dd:
Ich meine zu glauben, dass man sich normal ohne Geld anmelden kann dann bekommt man aber nur ein paar Infos mehr als normal. Wenn man ein Insider sein will und alles sehen will dann muss man 5 US $ pro Monat bezahlen!
woah krass schon bisschen abzocke für so paar infos
Original von TUPAC
woah krass schon bisschen abzocke für so paar infos
Ein paar Infos :ar:
Die machen da ganze Video-Reviews und das macht schon viel Arbeit.
Video-reviews, artikel, exclusiv bilder, exclusiv Pics, etc… und sehr sehr viele Testberichte.
Na und bei Gamespot ist das auch umsonst da hab ich die herrlichsten trailer her und in besserer qualität als die scheiß dinger von ign.
Super download und die machen auch ganze video preview. Die Anmeldung kostet nix.
Ich kenne leider die Pro-trailer von IGN nicht, aber ich bin mir 100% sicher, dass man dort viel mehr findet als auf einer anderen Seite. (was jede Konsole, etc angeht)
Schau dir mal das zu FarCry an
http://www.gamespot.com/pc/action/farcry/media.html
von 15 Videos sind alle außer 3 gratis und die Qualität ist doppelt so gut wie bei Ign.
aber zu harvest moon aht gamespot nix. ![]()
Vielleicht hat Gamespot mehr gratis-videos in bessere quali aber nicht zu sehr vielen spielen (zumindest nicht zu denen die mich interessieren
)
Ist leider so dass der cube sehr vernachlässigt wird, ist bei Ign genauso da muss nur ein Spiel super Grafik haben und schon gibts 32 trailer dazu und bei anderen gibts nichtmal einen.