Ist Mitsuhiro Takano Director vom neuen Zelda?

news

naja mir solls recht sein solange das Endprodukt super ist.

PS.Euer Gamefront link funzt nicht.

Naja schade habe ja noch auf Silicon gehofft :ar:

Aber wenn er das kann warum nicht?

Original von Master Cube

PS.Euer Gamefront link funzt nicht.

Hmm da kann ich leider nix für, scheint ein Koobi Problem zu sein. Müsst ihr leider erstmal mit leben, sorry!

Original von Tobias
Hmm da kann ich leider nix für, scheint ein Koobi Problem zu sein. Müsst ihr leider erstmal mit leben, sorry!

was ist ein koobi problem :ka:

@ topic:

naja solange es gut wird, warum nicht. }:

Sagt habt ihr bei denen kein Support? Ich meine die können doch nciht ernsthaft ein so fehlerhaftes Produkt bringen oder?

Also ich kenne andere Seiten die Koobi seit V1.0 haben und keinerlei solche Probleme haben. Auf jedenfall ist das furchtbar, den irgendwie läuft hier ja gar nichts so recht…

Laut Quelltext liegt es wohl weniger am Quelltext, sondern an dir.

Du hast wohl das „http://“ vergessen, also nicht so:
<a href=„www.gamefront.de“ target=„_blank“>Gamefront</a>

Sondern so:
<a href=„http://www.gamefront.de“ target=„_blank“>Gamefront</a>

Das habe ich jedenfalls aus dem Quelltext.

Edit: Bei anderen News geht der Gamefront Link, scheint wirklich der von mir angesprochene Fehler zu sein.

Original von Falcon
Naja schade habe ja noch auf Silicon gehofft :ar:

Aber wenn er das kann warum nicht?

Wieso schade?

Hat Nintendo jemals ein Zelda Spiel verhauen? Nein… :ar:

Nur weil SN ein Remake von einem sehr erfolgreichen Spiel
entwickelte, heisst das doch noch lange nicht das sie auch das Potential dazu haben ein echtes Zelda auf die beine zu stellen.

Ich würde die Lizenz auch nicht so einfach in Fremde Hände legen.

Wieso sie ist doch schon in fremden Händen, Miyamoto hat eigentlich nichts mehr damit zu tun!

Und SK weiß halt wie man tolle Stories macht! Ob dieser Zelda TWW Kerl das auch weißt, das wage ich noch zu bezweifeln.

Du wags alles zu bezweifeln was?
Du bist der absolute Checker unter den Videogamers :smiley: und die anderen verstehen rein garnichts.

Ja Falcon, du bist mein SpieleGott, du bist der beste der aller aller aller beste Video Gamer aller zeiten.

und nur du allein weisst natürlich auch was für Zelda das beste ist, nur du!!! :ar:

Tut mir Leid aber jemand der wahrscheinlich noch nie ein Spiel produziert hat und vorher Script & event Manager war wirklich eine so große Rolle übernehmen kann! Daran kann man wohl berechtgit zweifeln.

Genau wie viele einfach den irr Glauben verfallen das alle Miyamoto Spiele genial sind!

Danke für den Tipp Shiggy, jetzt funzt es!