Ist Pikmin 2 schon raus?

hier steht auf der HP es sollte schon am 11.10.2003 gekommen sein… aber es gibt nirgends ne review oder so. Wenns raus is muss ichs haben:) das einser krieg ich jetzt zu weihnachten.. aber egal also was is jetzt mitm 2er?

ein schlichtes und einfaches

ersten nicht gespielt aber gleich den zweiten haben
jaja
solche haben wir gern (bringt ja immerhin nitnendo kohle :bg: )

Nein es ist noch lange nicht drausen.

Ich würde erstmal den ersten Teil anzocken, und gucken ob’s
gefällt. Ich habe es auch gehabt aber danach sofort wieder verkauft
Ich werde mir Teil 2 GANZ sicher nicht kaufen.

Hab ich mal gehört es komme nächstes Jaht , ich glaube im Februar raus . !

Es kommt nächstes Jahr Frühling-Sommer erst in Japan raus … also vor Sommer-Herbst 2004 muss sich hier keiner auf Pikmin 2 freuen :bg:

Und Pikmin 2 wird die Granate. Ich bin der festen Überzeugung, der Titel kann Zelda: TWW 2 locker in den Schatten stellen :wink:

Pikmin 1 war halt irgendwie nur eine kurze Demo, die nix wirkliches geboten hat. Aber schon auf der G|C hab ich gemerkt, Pikmin 2 ist was ganz anderes …

Ich denke mal es kommt so im 3. Quartal 2004!
So schnell werden sie damit nicht fertig! :ar:

Joa, wird ja auch von Miyamoto geleitet :smiley:
Ich will nur mal an OoT, Mario128 und jetzt Pikmin2 erinnern … Miyamoto nimmt sich Zeit, wenn man sie wirklich braucht!

Und bei Pikmin1 hatte er die Zeit nicht (z.B. hatte man für SMS auch nicht so viel Zeit, wie man wollte)!

Deswegen denk ich, wird Pikmin2 auch genial.

Genau!

Ja genau alles gute braucht seine Zeit

Für mich ist Pikmin 2 auch ein MUST HAVE, denn ich fand den ersten Teil schon genial und hoffe auf Verbesserungen und Ausweitung der Spiellänge-> Dann wirds der Hammer ! :wink:

schade find ich nur das sie die alte engine genomm haben es ein wenig umproggen bischn neue features reintun und es nochmal verkaufen
für mich wirkt pikmin 2 eher wien addon (aber ein gutes :ar: )

ich hab jetzt das einser und hatte es vorher aber schonmal ausgeliehen und bis tag 13 gespielt… pikmin gefällt mir allerdings schon sehr gut… okay dann bleibt mir wohl nur warten :slight_smile: