It's launchday

Gooooood mooooorning. It’s launchday!

Schreibt hier euren Status und eure Erfahrungen zur ersehnten XBox One nieder!

Mein Status: Day One Edition und Forza Steelbook-Edition sind via Hermes (Herpes) auf dem Weg.
Leider ist mein Hama TV-Mount für Kinect noch nicht unterwegs. Hier ist als neuer Termin der 19.12. angesetzt. Dieses Teil ist aber verschmerzbar.

Erste Berichte attestieren übrigens ein ordentliches bis perfektes XBox-Live-Wetter. Die Cloud kommt wohl sehr gut mit dem Ansturm klar.

Ich schließe mich Herrn Yoshida mal an:
https://twitter.com/yosp/statuses/403749745706803200

Viel Erfolg Microsoft und viel Spaß den Xbox-Fans!

Meine Spiele und der 2. Controller sind unterwegs. Mein Forza-Konsolenbundle aber leider noch nicht mal verschickt. Wird wohl nix mit meiner XBox heute. Hoffe auf morgen.

ch schließ mich Crimson mal an.

Allen XBoxlern viel Spaß mit ihrer XBox One, insofern sie diese denn heute erhalten!

Wir.. äh, Sonyler… Playstationler… nein.. hä?.. müssen uns ja noch eine ganze Woche gedulden

(dafür haben wir dann die bessere Konsole ;)) (Nur ein Spaß! :bg:)

Wollte auch allen Xboxern viel Spaß wünschen :slight_smile: Ein wenig neidisch bin ich ja schon, dass ihr ne Woche eher startet :wink:

Woah, ich bin noch recht sprachlos :slight_smile:
Geniales Teil. Rest später. Erstmal zocken :smiley:

Achja: Die Cloud lacht wahrscheinlich gerade über den „Ansturm“. Wie von MS gewöhnt, geniale Geschwindigkeiten beim Online-Dienst.

Allen XBoxlern mit Konsole viel Spaß. Ich sitze hier mit Ryse, Zoo Tycoon, nem Controller aber OHNE Konsole. Wehe, die kommt morgen nicht.

Hoffe für dich auch, dass es klappt.

Großartige Konsole und macht sehr viel Spass.

Yeah, sie ist gerade verschickt worden. Wenn alles glatt geht, kommt sie hoffentlich morgen.

Ich drück dir die Daumen. Sehr geile Konsole :slight_smile: