Iwata Asks: Informationen zu Wii Sports Club

Zur News

Ich finds ziemlich cool, 10eu finde ich aber immer noch bissel zu teuer für eine Sportart, mal sehen ob Big N nicht mal nen Angebot macht

Ich denke, man kann an Hr. Iwatas Gesichtsausdruck während des Spiels ziemlich gut erkennen, wie viel Spaß der Titel nicht machen wird.

Ach, ich finde für einen Japaner im Anzug geht er ziemlich aus sich heraus.
Für mich sind Japaner wie eine Symviose aus Vulkanier und Romulaner. Solang sie im Anzug sind zeigen sie keine Gefühle, aber sobald sie „normale“ Klamotten anhaben, kommen sie aus sich heraus. - wobei ich glaub, daß ich da eher dem Klischee aufliege.

Immerhin kann man ja auch für 1,99 € alles einen Tag lang spielen. Mit diesem Angebot werde ich es mir vielleicht auch mal überlegen, denn das originale Wii Sports habe ich ja schon zusammen mit meiner Wii verkauft.

10€… umkipp

ich werde mir tennis auf jeden fall holen, über die anderen muss ich nochmal nachdenken. Ich finde es generell eig. eine gute Idee und freue mich drauf.
Ich verstehe gar nicht warum alle so gegen das Spiel sind.

Schade das Boxen noch solange dauert, aber gut Ding will Weile haben. Und immerhin kann man dann wieder 24 h kostenlos testen. Irgendwie sieht das aber nicht viel besser aus als Wii Sports… Mal sehen wie es sich am heimischen TV so machen wird!