Iwata erzählt mehr zum neuen Produkt

NEWS

mich zerreist es vor neugier :stuck_out_tongue:

aber ich verstehe es nich ganz wie er das mit den 10% meint

-es wird ein irgendwas sein das am anfang nicht so viele anspricht? also hoffnung für alle nicht mianstream spieler

oder

-es wird so ungewöhnlich sein das es einen schweren einstieg wegen der akzeptanz hat(wie die ersten konsolen damals)

oder kommt wer auf noch mehr möglichkeiten?

Es wird sicher eine Erweiterung bestehend aus Toilette und Kühlschrank

Ach, im Grunde lohnt es sich jetzt nimmer drüber zu diskutieren … alles was ich mir dachte, wurde jetzt zunichte gemacht! Ich hab echt NULL Plan was auf uns zukommt, aber NULL …

Ich lass mich überraschen! Mehr kann ich auch net machen g

Cool eine Konsole mit 2 Knöpfen, die jeder Bedienen kann ~~

Original von rowdy007

Einer der keine Füße und Hände hat, kann des Teil schlecht bedeinen g

Original von Sean

[quote]Original von rowdy007

Einer der keine Füße und Hände hat, kann des Teil schlecht bedeinen g[/quote]

so jemand hat ganz andere Probleme als ein Videospiel.

Denkst du so einer will nicht im Leben auch seinen Spaß haben und Spiele spielen können?

Und wenn Nintendo das so meint, dann könnt ich mir vorstellen, meinen die das auch so und beziehen auch solche Gruppen ein! Ansonsten könnte heutzutage auch fast jeder (bzw. so gut wie jeder) Videospiele spielen …

Kinderkriegen darf auch jeder… :ar:

Nintendo macht es wirklich spannend,
Ich bin der Meinung,daß dieses „neue Gerät“,back to the roofs ist.
Einfachste Bedienung,kurzweilige Spiele.

Iwata kommt mir mehr und mehr vor, wie son Weiser aus irgendnem Fantasy-Film vor, der immer in Rätseln spricht…

den mit seinen Andeutungen hilft er keinem, sich was drunter vorzustellen, was das werden soll… eher im gegenteil o__O

ich bin gespannt wie der sprichwörtliche Flitzebogen, was da denn auf uns zu kommen mag… auf alle fälle wirds was grooooßes ^^

vielleicht auch nur nen neues Nintendo Duschbad mit som Spieöl drauf.

Leicht zu bedienen und bestimmt nur von 10% gemocht :bg:

Original von stammi
vielleicht auch nur nen neues Nintendo Duschbad mit som Spieöl drauf.

Leicht zu bedienen und bestimmt nur von 10% gemocht :bg:

tja… ich möchte nochmal auf meinen Post in nem andren Topic hinweisen, dass es auch sehr gut nen Mario Tennis mit nem Tennis-Controller sein könnte, mit dem man dann rumfuchteln muss :bg:

Hehe, das wäre echt geil Mario tennis mit nem Tennisschläger.
Ich hoffe endlich mal, das bei dem Gerät null auf Grafik geachtet wird und man sich voll und ganz auf’s Gameplay konzentriert! Und ich denke die machen auch so etwas, da Mainstreamler eher auf Grafik achten

Ich tippe eher auf etwas mit Brille.
War zwar schonmal ein Flopp,aber damals war die Technik noch nicht soweit

Ich sag nur: „Motion Capturing“
Spricht doch vieles dafür, oder?

Und ich würde mich so freuen, wenn man sowas in Zukunft mit einbindet! Dagegen würde EyeToy abkacken …

Original von Sean
Ich sag nur: „Motion Capturing“
Spricht doch vieles dafür, oder?

Zu teuer.

Das Ding wird keine aufwendigen 3D-Funktionen haben. Motion Capturing macht da wenig Sinn. Und ich glaube kaum dass jemand gerne seinen Körper vernetzen will. Vermutlich geht es auf die Gameboy-Ära zurück, mit WLAN-Funktionen. Vielleicht werden auch Video-Bilder oder Sprache genutzt. Ist ja alles möglich heutzutage.

Ich glaub nicht, das es zu teuer ist, wenn man es im Bereich des Simplen hält! Es muss ja net gleich so ein fettes, kompliziertes, haargenaues Teil für die Entwicklerteams sein ^^

Aber es konnte auch was mit Hologrammen sein g
2D Bild - 2 Laser durch und scho hat man ein 3D Bild (vom 2D Bild) Oo"
Ach, was labber ich da …

Was weiß ich! Langsam bringt mich Nintendo zum durchdrehen durchdreh

„Unser Product wird eine Plattform nutzen, allerdings passt es nicht zu den Spezifikationen der aktuellen Hardware-Plattform.“

Das macht mich ja neugierig. Welche Plattform wohl gemeint ist? Fernseher, Bügeleisen? :ka:

Wird Zeit, dass Nintendo bald mal mit Infos rausrückt.
:motz: :bg:

Original von Akira
Welche Plattform wohl gemeint ist? Fernseher, Bügeleisen?

Oder sie machen wieder Spielkarten aus Baumrinde :bg:
könnte natürlich sein, dass sie eine der folgenden sachen von früher aufnehmen:
-Love Hotels
-Taxi
-Instant Nudeln

alles möglich :smiley:

Naja ich geh mal stark davon aus, dass es ein Zubehör für den Cube geben wird, womit dieses „Produkt“ erst funktionieren kann!! So würde dann Iwatas Aussage Sinn machen.

Ne Art Expansion Pack halt, was aber nich für die GCN Spiele is, sondern eben für das „Produkt“. Auf irgendeiner amerikanischen Nintendo News Seite zeigte man auch zuletzt ein Patent, dass Nintendo März 2003 beantragte. Es ist eine Hardware die es aber noch nicht gibt (und es is auch nich der N5).. womöglich eben dieses Zubehör…

Ich schau mal, ob ich das Patent noch irgendwo finde..