Also, in der Grundaussage verstand ich Ishiharas Antwort auf die Frage, wieso es zwei Versionen und dann auch nich mit einer 2 gibt, folgendermaßen: „Weil wir die Fans verarschen wollten.“ -_-
Zitat von Garo-Meister
„Weil wir die Fans verarschen wollten.“ -_-
Das stimmt echt als wenn die das wüssten -.- aber echtmal von den bildern aus könnte man denken es gibt mehr heartgold usw. pokemon als schwarz weiß pokemon -.-
Naja ich bin damit zufrieden, dass kein Grau gekommen ist. Ich glaube grau hätte ich mir auch nicht gekauft. Mal schauen welche Edition als nächstes kommt. Vielleicht ja Pokémon pink und Lila.
Oder vielleicht ja auch Pokémon Bunt. Ich würde gerne mal ein Pokémon Game sehen wo man in allen Region reisen kann das wäre mein Traum Spiel. So hätte man ziemlich lange was von Spiel.
Ich bin von dem Spiel auch positiv überrascht. Gegenüber S/W gibt es wirklich sehr viele Neuerungen und vor allem viele Verbesserungen. Ich finde die neuen Editionen haben sich die 2 im Titel tatsächlich verdient. Irgendwie spielt sich alles etwas knackiger und es bietet viel mehr Abwechslung als bisher.
ich frage mich wieso bei pokemon das vorurteil herscht, dass es immer einen farbe im titel hat -.-
was ist den immerhin mit rubin, saphir, smaragd, diamat, perle, platin und kristall?
Naja, von S/W war ich doch schon etwas enttäuscht. Lächerliche Pokemon mit zum Teil komischen Namen, und sonst habe ich mir „mehr“ erhofft". Mal schauen wie die nächste Gen aussehen wird.
fetcat Kommentar zitieren 18.10.2012, 16:53 Uhr Naja, von S/W war ich doch schon etwas enttäuscht. Lächerliche Pokemon mit zum Teil komischen Namen, und sonst habe ich mir „mehr“ erhofft". Mal schauen wie die nächste Gen aussehen wird.
Naja was meinst du mit lächerliche? falls du auf Unratötox und Gellatini meinst kann ich aber auch auf Voltoball (Pokeball mit Augen) Sleima (Dreck mit Augen) ^^
aber naja es gibt in jeder Edition welche die einem gut gefallen und weniger gut ![]()