is ja krass,wenn wirklich alles KOSTENLOS wär.
aber ich denke mal wenn die dritthersteler gebühren fordern können werden sie sich die gelegenheit nich nehmen das nicht zu tun ![]()
Ich sag nur eins"hoffentlich" ![]()
Ich finde es cool das Nintendo das kostenlos anbieten will. Jedoch werden die
3. Hersteller auf jedenfall Onlinegebühr verlangen wenn es möglich ist.
Aber dann sag ich nur „ohne mich“. Denn ich bezahl ohnehin schon für das
Game und da möchte ich nicht noch zusätzlich irgendeine Gebühr für ein durchschnitt Spiel bezahlen.
Mich würde auch noch die Reichweite der Hotspot interessieren.
Und hoffenltich werden auch in Ländern wo kein Nintendo Werk ist Hotspots gebaut(Österreich)
Naja…abwarten und DS zocken.
Original von solid9
is ja krass,wenn wirklich alles KOSTENLOS wär.
aber ich denke mal wenn die dritthersteler gebühren fordern können werden sie sich die gelegenheit nich nehmen das nicht zu tun
Denk ich nicht!
Schau Sony an … dort ist es auch möglich für Third Partys Gebürhen zu verlangen un nur wenige machen es!
jo wollte ich auch sagen…
wer verlangt auf der PS2 geld? Keiner und da ist das online spoielen sehr genial und spaßig
Ich dachte man muss auf der PS2 auch etwas für´s online Gaming zahlen.
Eine Grundgebühr oder so…
auf den PC haben alle hersteller die möglichkeit geld zu verlangen machen aber nur die die ein klassisches MMORPG betreiben
daher isses quatsch das nun die entwickler monatlich was wollen das würde für die firmen auch datenchaos bedeuten
Original von linkfan
Ich dachte man muss auf der PS2 auch etwas für´s online Gaming zahlen.
Eine Grundgebühr oder so…
nö, ich spiel öfters mit meiner PS2 online und das kostenlos ^^
socom2 ist echt fetzig ^^
Ich befürchte fast, dass das wieder mal so ein Japan-only Service ist. Bei denen gabs ja damlas schon immer so Downloadmöglichkeiten etc.
Glaube ich weniger. Sowas kann sich Nintendo in Hinsicht auf die PSP einfach nicht erlauben. So doof kann keine sein, nicht einmal Nintendo.
So doof waren sie aber leider schon oft genug :heul:
Naja, man kann nur hoffen, aber wenn die in Japan schon so viele Teile aufstellen müssen, wieviele werden dass dann in anderen Ländern sein? Ich glaube kaum dass man da überall Empfang haben wird.
Boah man das ist sooooo cool, kostenloses Online Gaming…träum
Ich freu mich schon riesig ![]()
Naja, man kann nur hoffen, aber wenn die in Japan schon so viele Teile aufstellen müssen, wieviele werden dass dann in anderen Ländern sein? Ich glaube kaum dass man da überall Empfang haben wird.
Das is aber irgendwie logisch. Du glaubst doch selbst nicht, dass die in Gegenden, wo es runderhum nur kleine „Dörfer“ gibt, dh nur sehr wenige „potenzielle“ Kunden, einen HotSpot aufstellen. Schön wär’s, aber ich bin mir relativ sicher, dass es diese HotSpots nur in Großstädten geben wird, denn sonst wäre dass unfinanzierbar, außer die HotSpots haben genug leistung und eine reichweite von so 30-40km, denn dann wär’s nicht so problematisch.
Warten wir auf die E³, vl gibt’s ja dort ein paar Infos über die Reichweite der HotSpots, usw…
ein hot spot reicht nicht für eine stadt
es werden in japan die größten städte mit den hot spots ausgestattet mehr glaub ich nicht
aber ich wette nintendo wir dsie bauen das sie nur mit den NDS funken MWAHAHAHAHA :bg:
Glaub ich auch weniger dass es hier auch so sein wird wie in japan, und wenn, dann wirklich nur in Großstädten. So oft wird man dann wohl nicht unterwegs zocken können, da man ja nur begrebzte Reichweite hat.
Mir würde es ja schon reichen, wenn es ein Kabel gäbe, mit dem ich den DS an meinen Rüuter oder so stöpseln kann. Zwar könnte ich dann nicht unterwegs Online zocken, aber man kann nicht alles haben.
Ich hoffe auch das die Hot Spots eine große Reichweite haben.
Und ich glaub das die dann auch für den Revolution genuzt werden.
Und wenn sie die Hot Spots dann auch wirklich für den Rev auch benützen was eigentlich logisch wäre, dann müsste die Reichweite doch höher sein. Denk ich mal…
Hm, schade. Ich halte es für ziemlich unrealistisch, dass Europa und schon gar nicht so ein kleines Dorf, in dem ich wohne, in den Genuß von dem Onlinekonzept kommen. Das bedeutet auch, dass ich mit dem Rev nicht online spielen kann. Schade ![]()
Ich wohn auch in nem kleinen Kaff. Wenn du nen Wlan router hast, sollte das eigentlich kein Problem sein
Original von Cube_forever
Ich wohn auch in nem kleinen Kaff. Wenn du nen Wlan router hast, sollte das eigentlich kein Problem sein
Wie meinst du das?
So ein WLan-Router hat doch auch höchstens eine Reichweite von 200 Metern.