MiiVerse auf 3DS und PC wird fantastisch, kann es echt nicht abwarten.
Das Ende des Monats nähert sich mal wieder - Nächste Woche erwarte ich eine Direct ![]()
ich freu mich ja schon
Das wird ja mal richtig geil ;D
Hoffentlich dauert das nicht mehr so lange, bis das für den 3DS kommt. Denke so zum Sommer 2013 könnte das eigentlich kommen, glaube ich. Für den PC werde ich mir das wohl nicht holen, was soll ich denn damit auf den PC, wenn ich das denn schon auf den 3DS habe. Bei Smartphone weiß ich noch nicht so, glaube aber schon, dass ich mir das dafür holen werde, aber mal schauen wie das wird.
Irgentwie komisch.. Iwata will, das man im Miiverse nicht so viel über Videospiele reden sollte, sondern eher Urlaubsfotos etc. teilen sollte. Genau sowas ist doch im Miiverse verboten! Jede winzige persönliche Information von einem wird sofort von einem Admin gelöscht!
Ich bin mal gespannt wie das Miiverse in den kommenden 3DS Spielen eingebaut wird.
Pokemon X & Y könnten auch tolle Miiverse Funktionen bekommen. Ich bin mal gespannt wie uns Nintendo das Miiverse auf den 3DS bringt. ^^
Wenns auf den PC kommt, wieviele nutzen dann noch dafür die WiiU? Bedienung wird doch auf dem PC wesentlich komfortabler durch die Tastatur. Das einzige Feature welches fehlt, sind die Screenshots. Bleibt die Frage, ob wenn Miiverse für den PC erscheint, sich auch Leute ohne eine Nintendo Konsole anmelden können. Das Miiverse dann voller Trolle, wäre nicht so dolle.
Das steht da nicht. Er bezieht sich dabei auf Facebook und Twitter, nicht auf das Miiverse.
kann ich mich dann mit meinem WII U Account auch auf dem 3DS anmelden, damit ich sozusagen keine 2MiiVerse bzw. accounts habe? ![]()
Hmmmm alles extrems kompliziert wenn man bedenkt dass man auf dem Miiverse so viele Sachen nicht posten darf.
Im Miiverse darf man schreiben wie einen dieses oder jenes gefällt und Bilder malen aber wenn etwas nur annäherend diskutierbar ist kommt ein Admin. Auch darf man ja keine Kontakte knüpfen im Miiverse ![]()
Fürs Smartphone werde ich es mir nicht zulegen könne, da ich keins habe. ![]()
Ist aber schon gut, dass es nicht nur auf Nintendo-Systemen, sondern auch auf anderen Geräten nutzbar ist. Auf dem PC werde ich es vielleicht ab und zu mal benutzen.
Ich hab schön öfters Diskussionen im Miiverse geführt. Da kam nie was vom Admin, solange man sich an die Regeln hält. Wieviele lästern über Funky Barn oder regen sich auf das es Lovefilm nicht in Deutschland gibt. Viele bemängelten auch das Youtube nicht mehr mit dem IExplorer ging. Oder die Bugs in ZombiU. Da ging nie ein Admin zwischen.
Und Kontakte darf man dort doch auch knüpfen, man darf halt nur nix in den Communitys machen, sondern sollte es per Nachrichten machen. Die werden nicht konrolliert, solange sie keiner meldet.
Oh, bitte! Ich liebe es, alles unter einem Hut zu haben.
Ich bin mal gespannt ob es auch so sein wird wie bei der Wii U .
Bin gespannt, ob sie mal die 100 Wörter Regel überdenken.
Im japanischen reichts oft, aber wenn man in deutsch etwas ausführliches schreiben will muss man 3 Posts oder mehr machen.
Ausserdem braucht das Miiverse noch eine Farbtablette ^^
Ich hoffe doch, dass man nur dann über den PC aufs Miiverse greifen kann, wenn man einen auf der WiiU erstellten Code hat. pad84 hat Recht: „Das Miiverse voller Trolle, wäre nicht so dolle“ ![]()
Ich bin gespannt. Animal Crossing könnte auf der Wii U ja richtig gut das Miiverse nutzen. Nachträglich auf dem 3DS würd’s dem Spiel direkt eher wenig bringen.
Aber ich hoffe natürlich, dass Miiverse für 3DS und auch PC bald kommen wird. Hat Iwata auf dem Bild etwa schon eine Beta-Version von Miiverse für PC gezeigt??
Hab ich mich auch zuerst gefragt, aber auf dem ganzen Bild ist noch das GamePad und die Konsole zu sehen. Außerdem sieht man rechts unten im Miiverse dieses Symbol zum Umschalten des Bildes.^^
ich dachte Nintendo stehe für reine Gamingkonsolen O:-)