Und wie es sich gehört, trägt er dabei weiße Handschuhe. ![]()
wofür die handschuhe?
Kein Pro Controller?
Der Pro Controller war noch nie Bestandteil dieses Pakets.
Vllt. sollte ich auch Handschuhe Tragen wen ich meine WiiU auspacke =D
Die Verpackung ist echt schick ![]()
Nur der Konsolenständer ist irgendwie fail , ich finde die konsole schöner wenn die waagerecht liegt ![]()
Handschuhe=Fingerabdruckschutz er hat sie nur geklaut :bg: ne sieht eben scheise aus wenn er da seine abdrücke überall hinterlässt …
Die trägt er weil, die WiiU hinterher wieder eingepackt und verkauft wird. ^^ Nintendoland hat er nicht ausgepackt. Fürchte immer mehr das das Spiel nicht als Disc enthalten sein, sondernd vornistalliert sein wird.
pad84 NintendoLand liegt der Packung in Japan nicht dabei. ![]()
Du musst ihn doch nicht benutzen. Das ist auch der Grund, warum es NICHT fail ist. Jeder kann es machen, wie er will. Ich platziere sie aufrecht, du nicht, fein!
Nettes Unboxing. Er hat sich ja irgendwie ein wenig ungeschickt angestellt, aber das sit ja egal.
Das Netzteil ist ja mal wieder riesig, seh ich gerade zum ersten mal.
Ich bin ein bisschen enttäuscht das alle Kabel und das Netzteil „weiß“ sind.
Echt toll mal zusehen wie die Wii u verpack ist. Die Wii U muss wohl wirklich wertvoll sein wenn er die sogar nur mit handschulen auspackt. ![]()
Ich liebe das wenn man eine Konsole aus der Packung holt, das könnte ich den ganzen Tag machen.
Finde ich auch so, trotzdem finde ich es echt schick ![]()
Vermutung 1 - er hatte Angst, daß man Fingerabdrücke auf dem Gerät im Video sieht
Vermutung 2 - Das Gerät geht gleich nochmal direkt in die Verpackung und wird einfach verkauft
Vermutung 3 - es ist seine eigene und er ist einfach nur pingelig
Aber stolz sieht er schon aus und a bisserl nervös auch
Ich find das Teil recht schick bisher und freu mich gleich nochmal etwas mehr drauf
Vermutung 4 - In Japan macht man sowas einfach. Wenn solche Geraete vorgefuehrt werden ist das keine Besonderheit mit den Handschuhen
er hat die Handschiúhe angezogen um Mario zu sein =D
find sie recht gut Verpackt. Enthält garnicht mal so viel ANleitungskra ![]()
Nintendo bestätigte bereits, dass das Spiel nicht vorinstalliert sein, sondern als Disc beiliegen wird.
Mit Handschuhe XD LAsst mich raten er packt dann alles wieder ein und es wird ganz normal verkauft XD
Wo bitteschön ist das Problem mit den Handschuhen?^^