Und schon gehypet! ![]()
Ich will die neue Nintendokonsole -
Sollen sie das Gamepad einfach beibehalten für die nächste Heimkonsole und´daraus zusätzlich ein Handheld machen.
Das GamePad ist als Handheld doch viel zu groß… Ich möchte definitiv, dass Nintendo StreetPass und das Miiverse weiter ausbaut. Bei dem Rest lasse ich mich positiv überraschen. ![]()
Hmmm? das wird interessant ![]()
Ich hoffe nicht, dass die schnellere Entwicklung der neuen Konsolen, die jetzt möglich ist, auch bedeutet, dass die neuen Konsolen tatsächlich früher rauskommen. Das würde den Lebenszyklus vom 3DS und der Wii U erheblich verkürzen, was ich schade fände.
Da nun mehr Zeit vorhanden ist kann man auch intensiver abreiten und mehr Ideen ausprobieren. Vielleicht wird die neue Konsole wenn sie raus kommt dann auch mal fertig sein ![]()
Sehr schön ist die Veränderung das die beiden Konsolen, also mobil und stationär, typen zusammen gekommen sind. Jetzt stehen mehr Möglichkeiten im Vorfeld der Entwicklung zum ausprobieren offen, man kann Cross Play Features testen oder andere Verbindungsmöglichkeiten probieren. Sehr gut.
Nun ja man kann es positiv wie negativ sehen, ich wünsche mir ebenfalls oben genanntes, möchte aber dann wenn die Zeit schon verkürzt wird auch einiges erwarten können…
Zudem was kommt wohl dieses Jahr für ein DS raus? Es sei denn man warte da jetzt mal wieder einige Zeit lang wie damals vom DS zum DSi
Naja wahrscheinlich beginnt die Planung. Nintendo muss sich ja irgendwas neues einfallen lassen. Das dauert natürlich dann auch.
Viellkericht können sie in der Zeit mal alle mit der PS36p online zocken um zu sehen wie es richtig geht. Wäre wünschenswert.
was dabei rauskommt : ein Shop für die aktuellen Nintendo Konsolen
Hmmm klingt komisch …Handheld und Heimkonsole??? Dann muss der neue Handheld aber richtig Power haben…Was wird sonst aus der Heimkonsole?? Also da bin ich mal sehr gespannt wie die neue Konsolen Generation so wird…
Dann kommt wohl die WiiU2 fast zeitgleich mit der neuen XBOX oder PS raus. Bei Nintendo werden die Generationen eben etwas anders gezählt ![]()
@Dr.Toe
wann denkst du bitte kommt die PS4 / XBOX720 raus Oo
Nintendos neue Konsolen kommen frühestens in 4 Jahren
Na, dann bin ich ja gespannt, aber hoffe trotzdem, dass WiiU einen langen Lebenszyklus haben wird. Die neue Konsolle soll bitte nicht vor 2017 kommen.
Das ist echt keine schlechte Idee.
Aber wenn es so wird, dann ist es doch so, dass man dann keine Unterschiede zwischen KOnsole und Handheld verspürt. Selbe Spiele, selbe Optik. Das eine klein das andere groß. -.-
Ich bin noch skeptisch.
Keine Ahnung. Aber 2013 und 2014 wohl noch nicht.
Vor 2017/8 rechne ich nicht mir ner neuen Generation^^ Die neue hat doch gerade erst angefangen.
Ich mach mir jetzt noch keine Gedanken über neue Nintendo Hardware. Ich will erstmal mit Spielen für die aktuelle Gen. versorgt werden.